Von: milo.giuliani@gmx.de
An: liv_live@gmail.com
CC: leuchtturm_1@gmail.com
Betreff: Träume
Liebe Liv
Ich komme gerne zu dir dieses Wochenende. Allerdings kann ich erst Samstags... ist das auch okay? Ob mit oder ohne Kohlehäufchen, ich freue mich auf deine Gesellschaft. Und natürlich auf die Kiesgrube. Muss ich gutes Schuhwerk mitbringen? Bergschuhe oder so? Ich hoffe, das Wetter spielt mit. Obwohl... wichtiger ist das wohl dann beim Event :D
Mir ist was Eigenartiges passiert, Liv. In letzter Zeit träum ich immer öfters von meinem Bruder Ri-ver. Die Träume habe ich schon länger und meist hab ich ihn nur vage wahrgenommen, als sei er in einen dichten Nebel gehüllt. Diese Träume hatten stets etwas Beklemmendes und ich hatte echt Mühe, damit umzugehen.
Nun hab ich wieder von ihm geträumt. Ich bin noch immer ganz benommen von dem Traum, da er so real gewirkt hat. Wir haben zusammen gesprochen – im Traum. Ich meine, wir haben richtig zu-sammen gesessen und uns unterhalten. Worüber kann ich nicht mehr genau sagen. Aber was mir gestochen scharf in Erinnerung geblieben ist, ist der Ort. Wir sind auf der Veranda einer kleinen Holzhütte auf einer Waldlichtung gesessen. Es war wunderschön! Und River war glücklich. Ohne es auszusprechen, wusste ich, dass er glücklich ist. Ich glaube nicht, dass er zu Lebzeiten jemals diese Ruhe und Frieden ausgestrahlt hat, wie in diesem Traum.
Ich weiss, es klingt bescheuert, aber ich weiss, dass er glücklich ist. Der Traum ist nicht einfach nur ein Traum. Wo auch immer er sich rumtreibt, es geht ihm gut. Und ihm war wichtig, dass ich das weiss. Nach diesem Traum fühl ich mich wie im Delirium.
Meine Liebe... ich freu mich auf Samstag!
Milo Ocean
DU LIEST GERADE
Flaschenpost #queenlyaward2018 #teaaward2018 #GoldenAward_2018
Ficção GeralWie das mit der Flaschenpost so ist, werden die Briefe wahrscheinlich nie beim richtigen Empfänger ankommen. Aber wer sagt denn, wer der richtige Empfänger ist? #23 in Aktuelle Literatur (09.02.2018)