Kapitel 4

39 4 0
                                    

Was ich auch noch sagen wollte, über Verbesserungsvorschläge würde ich mich auch freuen !

Ich hoffe euch gefallen auch die nächsten Kapitel. :)

 

-----

 

Der erste Eindruck den ich von dem Hotel hatte, in dem One Direction gerade ist, war regelrecht überwältigend! Vor dem Hotel waren Scharen von Fans, sodass ich zuerst dachte, wir würden nicht reingelassen werden, jedoch haben wir Pässe die wir am Eingang vorzeigen und werden unter den neidischen Blicken der Fans ( wieder nur weibliche ) reingelassen. An ihrer Stelle wäre ich sicher auch eifersüchtig, wenn ich den ganzen Tag, vielleicht auch mehrere tage, darauf warten würde Die Mitglieder von One Direction zu sehen. Umso mehr genieße ich jetzt das Gefühl einfach reingehen zu können.

Schon die Eingangshalle war toll! Total hoch und mit einem riesigen Kronleuchter an der Decke. Geradeaus blickt man auf die größte Treppe, die ich je gesehen hatte. Der Weg vom Eingang bis zur Treppe ist mit einem roten Teppich unterlegt und durch die Marmorsäulen noch eindrucksvoller gemacht. Auf der linken Seite dekorieren edle Sitzgruppen aus Sofas die Halle und auf der rechten Seite steht die Rezeption, ebenfalls aus Marmor. Auf diese steuern wir zu und zeigen wieder unsere Pässe. War aber glaub ich gar nicht nötig, da wieder wie am Flughafen eine junge Frau auf uns kam, dies mal in einer edlen Bluse und schwarzem Rock, wie die Rezeptionistinnen auch. Sie führte uns zu einer der Sitzecken und bat uns zu warten. Diese Situation, also hier zu warten und zu wissen, dass du gleich die größte Boyband der Welt zu sehen bekommst, ist ein so komisches Gefühl. Dir ist warm und kalt gleichzeitig. Deine Hände schwitzen. Dieses Gefühl von Nervosität kannte ich bis jetzt nur von Referaten in der Schule oder ähnlichem, nur dass es jetzt noch viel extremer ist. Ich hasse es im Mittelpunkt zu stehen, so wünsche ich mir jedes Mal, dass ich einfach im Boden versinken könnte. Normalerweise versuche ich mich auch immer vor solchen Situationen zu drücken, aber das hier habe ich alleine mir selbst zuzuschreiben. Warum ich mir das antue? Keine Ahnung, ich habe so lange davon geträumt, dass ich diese Chance bekomme und nun will ich nicht mehr? Doch ich will! ich muss nur versuchen ruhig zu bleiben, versuche ich mir selbst zu sagen.

Auch Eileen höre ich neben mir schwer atmen, wo sie doch sonst auch immer so ruhig bleiben kann! Plötzlich werden ihre Augen groß und ich folge ihrem Blick, aber es sind nicht fünf Personen, sondern nur eine, die Frau von eben an der Rezeption.

Sie redet mit uns, jedoch verstehe ich nicht was sie uns sagen will, das mag daran liegen, dass mein Englisch zu schlecht ist oder ich zu aufgeregt bin. Hilfe, wie soll das denn gleich weitergehen. Ich glaube diese Unverständlichkeit war mir anzusehen, da die Frau den Satz langsam wiederholt:

"Würden sie mir bitte folgen? Und bitte kein Gekreische."

Ich versuche ihr zu antworten, bekomme aber kein Wort heraus. Also mit dem Gekreische braucht sie sich schon mal keine Sorgen zu machen!

Sie geht die Treppe herauf und ich folge ihr. Oben angekommen gehen wir einen Gang entlang und biegen mehrmals ab, wie in einem Labyrinth.

"OMG! Ich glaub wir schaffen das irgendwie", sagt Eileen in Flüsterton. Dabei weiß ich nicht genau, ob sie mit mir spricht oder sich selbst Mut machen will.

Abrupt bleiben wir plötzlich stehen vor einer der Eichentüren, an der die Frau energisch klopfte.

 

 

-- Harry --

Ahh, es geht weiter. Die beiden sind die vorletzten für heute. Ich weiß schon gar nicht mehr, wie viele heute beim Meet&Greet hier waren. Ich hab schon gar keine Lust mehr und freue mich auf gleich, wenn wir zurück in unseren Zimmern sind und ein bisschen chillen können. Also ich singe wirklich gerne, aber manchmal wünsche ich mir wirklich etwas mehr Privatsphäre, aber was soll's, den anderen wird's nicht anders als mir ergehen...

 

 

-- Annika --

Oh nein, sie öffnet die Tür. Oh Gott ich freu mich so. Da sitzt Zayn...und Naill...mit Louis. Und auf dem anderen Sofa Liam und ...HARRY! Man sah der gut aus. Und ich darf jetzt kurz mit ihnen reden!

 

 

-- Eileen --

Es geht los. Und ich ...

Ohh da sitzen ja alle, wie viele Mädchen jetzt doch gerne mit mir tauschen möchten!

Annika hat mal wieder nur Augen für Harry. Auch wenn sie mir gegenüber nicht zugeben will, dass sie ihn am süßesten findet, weiß ich, dass sie ihn wirklich mag. Gestern zum Beispiel hat sie mit ihrer Kamera immer wieder nur ihn rangezoomt...

 

 

-- Harry --

(Türe öffnet sich)

Okay und lächeln und...

Warum um alles in der Welt starrt sie mich so an? Okay das machen normal ja viele Mädchen, aber irgendwie irritiert es mich gerade. Während die anderen schon mal aufstehen um ihnen die Hand zu geben und sie freundlich zu begrüßen, kann ich einfach nicht davon sehen. Ihre braunen Augen lassen mich einfach nicht mehr los...

Ey, warum muss mich Liam denn so anrempeln? Achso ja. Ich stehe also endlich mal auf und begrüße die beiden. Wie war noch mal ihr Name? Annika oder Eileen?

Für die Fotos, die jetzt wie immer gemacht werden, setzt sie sich neben mich, die Braunhaarige geht rüber zu Zayn und Naill. Anschließend noch Autogramme...

"Wie war noch mal dein Name?", frage ich die Blonde und sie blickt mich wieder mit ihren Augen an und lächelt. "Annika"

Ich versuche auch zu lächeln, während ich ihr ein Autogramm gebe.

Warum wirft sie mich so aus der Bahn? Sie ist doch gar nicht mein Typ...

Jedenfalls will sie mir etwas sagen, doch einer unser Bodyguards Ryan zieht sie weg und meint nur mit den Schultern zuckend: "Es warten noch andere."

Mist, warum muss sie jetzt auch noch so verzweifelt dreinblicken?

Und weg ist sie und ich sehe sie wahrscheinlich nie wieder..

 

 

-----

Und schon wieder ein weiteres Kapitel :D

Don't let me goWo Geschichten leben. Entdecke jetzt