Heute war es soweit gute war die audition.
Ich ging dort hin und stellte mich an die laaaaaange Schlange.
Der Mann am Schalter gab mir ein Formular, dass ich ausfüllen solle. Dann klebte er mir noch eine Nummer auf mein Shirt.
Ich hatte die Zahl 1494 also war ich wohl nicht ganz früh da. Hahah verkackt ._..
Der Mann am Schalter teilte uns auf.
Jeweils in Mädchen und Jungen Gruppen.
In einer Gruppe waren jeweils 5 Personen.
Nach 2-3 Stunden warten war auch nun unsere Gruppe dran.
Ich war total nervös.
An sowas wie einem Pult saßen
Park Ji-Young und Jeong Wook.
Mark hatte mir ein paar Sachen über die beiden erzählt.
Ich war die letzte der Gruppe da die anderen vor mir dran waren.
1489 war als erstes dran. Sie sang Something von Girls Day.
Dann musste sie 2 Minuten lang zu verschiedener Musik tanzen.
1490 sang growl von exo.
1491 sang Number Nine von T-Ara.
1492 sang don't judge me von Chris Brown.
1493 sang mr mr von Snsd.
Nun war ich dran.
Ich suchte mir das Lied Gotta be you aus aber allerdings machte ich draus einen Remix ich vermischte da Lied mit I like you von got7.
Natürlich sang ich die Stelle von Bom und Rapper die Stelle von CL und sang auch i like you.
Sowohl Park Ji Young und Jeong Wook veränderten ihre Gesichts ausdrucke bei keinem einzigen.
Als ich tanzte, tanzte ich sowohl hiphop,Break Dance,jazz alles mögliche was zu der Musik gepasst hatte.
Danach wurden wir raus geschickt und mussten 7 Stunden warten.
Da es grad erst 12 war machte es mir nichts aus da die audition schon ganz früh war.
Die beiden ' Jury mitglieder' brauchten wahrscheinlich sehr lange da sie mehr als 2000 Kandidaten hatten.
Ich kaufte mir kurz bei starbucks was und kam wieder rein und setzte mich und wartete.
Irgendwie konnte ich es sogar 7 Stunden lang aushalten.
Danach würde die hälfte aufgerufen.
Als sie rauskamen weinten die meisten nur 2 haben es von 1588 Leuten geschafft.
Jetzt war die andere hälfte dran.
Park Ji Young:es tut mir leid aber ich kann ncht so viele nehmen. Ihr habt alle ein großen Talent und ich werde jetzt alle Zahlen nennen die weiter kommen.
Einmal die Zahl 2161 dann 1012 dann 1001 und zuletzt die Zahl 1494.
Ich war so überwältigt darüber gewesen und war auch geschockt.
Die Mädcen sollten alle raus gehen bis auf die die aufgerufen worden.
Jeong Wook: Also erstmal hallo ich bin der CEO von JYP. Ich werde euch euer dorm erst zeigen und ihr könnt auch die anderen Trainees kennen lernen.
Ji-Young:die Idols könnt ihr natürlich auch kennen lernen sie werden in 10 Minuten kommen um euch zu begrüßen.
Sagten die beiden lächelnd.
Wir warteten 10 Minuten und dann sah ich ihn.
Ich rannte auf Mark zu und wir küssten uns. Es war uns irgendwie egal wie die Menschen um uns herum guckten und wie der CEO glotzte.
---
??:MAMA du bist schon mehr als 5 Stunden im Zimmer. Papa hat essen gemacht komm runter Mama.*kommt ins Zimmer* oooh was ist das denn für ein Buch?
Mi Hyun:Eun Mi ich habe mal vor 12 Jahren ein Tagebuch geführt es hatte immer damit angefangen. Jetzt waren es nur noch...
Eun Mi:aber worüber und wieso??
Mi Hyun:ich habe 4 Wochen vor der audition über meinen Alltag geschrieben und irgendwann habe ich dann auch Mark kennen gelernt.
Eun Mi:steht da auch was über meine Paten Onkel und meine Paten Tante drin??
Mi Hyun:natürlich hier steht auch drin wie ich Yoon Jae,Kai und Su Yeol kennen gelernt habe deine Paten... Natürlich steht auch drin wie es war alles mögliche.
*klopf klopf*
Wir beide:jaa?
Mark:Heey ihr süßen was macht ihr da??
Mi Hyun:das Tagebuch hahah..
Mark:haha ich liebe dich.
Mi Hyun:ich dich doch auch.
Dann küsste ich ihn schnell und sanft.
Eun Mi:Mama? Darf ich das Tagebuch auch lesen?
ENDE
••••••••••••••
(Ich entschuldige mich nochmal FÜR ALLLLLEEEE Fehler xD)Heeeeey Leute ich wollte mch für die vielen Votes bedanken und an jeden Reader.
Ich weiß das Ende ist ein bisschen komisch aber ignoriert es einfach und es kam einmal die Pov von Kai vor ignoriert es einfach dort hatte ich mich noch niht für dieses Ende entschieden.
Bei manchen ff's entscheide ich mich recht sehr spät wie das Ende werden wird ^^' also ignoriert es einfach.
Nochmal an ALLLE eine fette Umarmung xD *fühlt euch umarmt* :3
DAAAAAAAANKEEE hihi :3
DU LIEST GERADE
I like you~Got7 FF
Fanfiction(Mark hält ein Mikrofon haha nur mal so xD)Heey Leute das ist einer meiner neuen FF's xD falls ihr meine alten ff's nicht kennt 'XOXO skool luv~Kpop FF''&'Faith' dann ließt sie euch durch und geht auf mein Profil falls ihr meine BTS ff 'Coffee~BTS F...