Jetzt waren es nur noch 3 Wochen und 5 Tage.
Heute war Samstag und mein Vater fragte mich ob ich mit ihm und Mama abends essen gehen würde.
Meine Eltern waren Geschäfts führer und hatten so Geschäfts essen sowas hatten die sowas von oft.
Ich musste immer mitkommen. Oder eher ich wollte da ich Zuhause nichts zu tun hatte.
Heute würde ich also wieder mit gehen.
Da wir schick essen gehen würden zog ich mich ganz passend an.
Jetzt war nicht zu extrem lady like aber so in der Art.
Aber ich wusste nicht wieso ich eigentlich kommen sollte denn ich würde nur dorthin gehen und zuhören und das warst.
Ich duschte mich und zog mich dann um.
Genau dann kamen meine Eltern und ich stieg ins Auto.
Wir fuhren direkt in ein Restaurant ich kannte die Gegend gar niht und ich wohne schon 15 Jahre in Seoul.
Ich war überall in Seoul. Zum Teil wegen meinen Eltern und zum Teil wegen meinen Freunden und zum Teil wegen den Tanz und Musik schulen.
Es war wunderschön hier.
Wir hatten uns schon einen Tisch reserviert.
Er war auf einer Terasse. Der Boden war mit einem roten Teppich bedenkt.
Von der Terasse aus konnte ich die Skyline von Seoul sehen.
Das ist einer der schönsten Dinge die es gibt. Oder ehr die ich je gesehen hatte.
Ich liebte Seoul und alles was dort war.
Nach ein paar Minuten kamen zwei Erwachsene und nho jemand war dabei aber ich konnte ihn anfangs nicht erkennen.
Doch nach ein paar Minuten erkannte ich ihn.
Es war Kim Jong In alias Kai er ist aus EXO K und ich liebe exo überalles und ich bin so ein Fan von Kai OMG er ist mein Ulti und jetzt uf er sitzt genau vor mir.
Er streckte mir die Hand raus und begrüßte mich und ich gab ihm dann meine Hand.
Dann taten die Eltern das gleiche bei mir sowohl auch bei meinen Eltern.
Kai:hallo ich bin Jong In und du?
Mi Hyun:Ich bin Mi Hyun.
Kai:schön dich kennen zu lernen.
Kellner:was wollen sie trinken?
Mi Hyun:eine Cola für mich.
Kai:für mich ebenfalls.
Mrs Kim(meine Mutter):Wein für uns.
Kellner:Ok. Kommt sofort.
Wir tranken unser getränk aus.
Unsere Eltern redeten miteinander während ich mich mit Jong In unterhielt.
Jong In:Wie alt bist du denn?
Mi Hyun:Ich bin 16 und du?
Jong In:Ich bin neuerdings 20 geworden.
Mi Hyun:echt jetzt du siehst gaaaar nicht so aus. Hahah. Auf Bildern siehst du so jung aus.
Jong In:in welchen Bildern? Asoooo du kennst mich hahah dann nenn mich doch einfach Kai.
Mi Hyun: hahah ist das schlimm wenn ich dich so nenne? Ich mag es mehr dich Jong in zu nennen.
Jong In:haha so geht es auch.
Mi Hyun:ist es eigentlich schwer so ein Star zu sein? Tut mir leid wenn du nicht darüber reden willst ist es ok da du grad ja frei hat und..
Er unterbrach mich.
Jong In:hahha es ist ok. Also ich finde es eigentlich super doch es passieren schon einige Dinge. Einmal habe ih mich in London verlaufen da ich nur meinen Manager Dabei hatte in er den weg auch nicht wusste und in allgemeinen ist es nur schlimm wenn du verfolgst wirst unzwar so richtig verfolgt wirst von Saesangs. Sonst mag ich dieses Leben. Ich kann allen Menschen zeigen was in Korea steckt was die Koreaner machen können. Alles drum und dran.
Mi Hyun:wooooah.
Jong in: hahah.
Wir redeten noch eine Weile und aßen dann noch endlich nach einer Weile mussten wir gehen und ich bekam die Nummer von meinem Ulti von Jong In.
Es war einfach ein toller Abend und so schnell werde ich ihn nicht vergessen.
DU LIEST GERADE
I like you~Got7 FF
Fanfiction(Mark hält ein Mikrofon haha nur mal so xD)Heey Leute das ist einer meiner neuen FF's xD falls ihr meine alten ff's nicht kennt 'XOXO skool luv~Kpop FF''&'Faith' dann ließt sie euch durch und geht auf mein Profil falls ihr meine BTS ff 'Coffee~BTS F...