Jetzt waren es nur noch 2 Wochen.
Gestern hatte mir Kai noch paar Tanzschritte beigebracht. Es war ein toller Tag mit ihm.
Heute ging ich wieder zu Yoon Jae.
Wir gingen sowie Gestern in die Schule und verabschiedeten uns nur das ich ihm kein Küsschen gab.
Nach ersten Stunden trafen wir uns in der Cafeteria.
Yoon Jae kam zu mir und zog mich förmlich schneller zu Cafeteria.
Mi Hyun:was soll das?
Yoon Jae:ich hab gehört du betrügst mich.
Mi Hyun:wie jetzt?
Yoon Jae:MÄDchen Haben mir erzählt du bist gestern mit jemanden aus deinem haus gekommen und dann seid ihr Hand in Hand zu bubbletea Laden gegangen und habt aus einem Strohhalm getrunken.
Dazu flüsterte er noch* ignorier wie ich rede diese MÄDchen Haben mich dazu gezwungen sag mir mal später wer es war*
Ich nickte und schaute kurz nachhingen die Mädchen standen dort.
Ich hab Yoon Jae eine Backpfeife.
Mi Hyun:YOON JAE WIESO GLAUBST DU DAS? ich würde dich NIEE BETRÜGEN ich dachte d..du vertraust mir.
Tränen kullerten meine Wange runter. Ich konnte einfach so weinen wieso weiß ich auch nicht aber wie man sieht kannst nützlich sein.
Ich wollte grad gehen und als ich mich umdrehte konnten die MÄDchen Sehen wie ich weinte doch Yoon Jae zog mich zu sich.
Wir waren ganz nah aneinander.
'Wehe du küsst mich ich will meinen ersten Kuss nicht mit meinem besten Freund haben'
Er lächelte und nahm meinen Kopf in die Hand und küsste meine Stirn.
Dann umarmten wir uns und die Leute um uns verschwanden.
Yoon Jae:heulsuse.
Mi Hyun:ich hätte nie geweint wenn die ncht da wären.
Yoon Jae:los erzähl.
Mi Hyun:die Geschichte kennst du ja so es war Jong In.
Yoon Jae: und Jong In ist??
Mi Hyun:Jong In ist einer von EXO.
Yoon Jae:Woah woher kennst du den????
Mi Hyun:Eltern waren zusammen mal im Restaurant haben Nr ausgetauscht und danb zum Geburtstag hat er mir die Kette geschenkt.
Yoon Jae:woher weißt du das?
Mi Hyun:ist auf der Kette eingraviert und dann weißt du ja schon.
Yoon Jae:Woaah. Ihr seid sowie ein paar.
Mi Hyun:wir sind einfach gute Freunde.
Sagte ich lächelnd.
DU LIEST GERADE
I like you~Got7 FF
Fanfiction(Mark hält ein Mikrofon haha nur mal so xD)Heey Leute das ist einer meiner neuen FF's xD falls ihr meine alten ff's nicht kennt 'XOXO skool luv~Kpop FF''&'Faith' dann ließt sie euch durch und geht auf mein Profil falls ihr meine BTS ff 'Coffee~BTS F...