>7<

1.4K 95 3
                                    

Jetzt waren es nur noch 3 Wochen und ein Tag.

Die Schule verlief ganz normal bei mir.

Diesen Tag hatte ich mit keinen meiner Freunde Unterricht.

Nach der Schule ging ich nachhause und machte meine Hausaufgaben und es waren schon einige.

Dann ging ich ins Tanzzimmer von mir das meine Eltern für mich machen ließen. Da sie immer am arbeiten waren wollten sie mir damit sagen das sie mich lieben.

Irgendwie war ich schon traurig da die anderen Kinder es besser hatten als ich ok ich bin 16 aber ch sagen wir einfach jugendliche.

Sie verbringen wahrscheinlich viel mehr mit ihren Eltern während ich fast jeden Tag alleine bin und am lernen für die Schule bin oder beim trainieren für die audition.

Das mit der audittion habe ich mir ja selbst ausgesucht doch viel zeit spendete ich wirklich fürs trainieren.

Tag für Tag trainiere ich.

Aber was wenn ich nicht angenommen werde?

Ach ich lass es einfach auf mich zu kommen. Ganz einfach spontan.

Um 22 Uhr ging ich mich dann duschen und meine Eltern waren dann auch Zuhause.

Mrs Kim:und wie war die Schule so Mi Hyun

Kyung Mi:ganz ok und wie war die Arbeit?

Wir drei grinsten.

Mr Kim:wie immer.

Ich ging nochmal ins Bad um mir die zähne zu putzen und dann ging ich in mein Zimmer um zu schlafen.

I like you~Got7 FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt