PCY61 hat dich als Freund geaddet
Akzeptieren
// Ja/Nein //
PCY61 hat auf deine Story geantwortet
PCY61
Bei euch läuft ja richtig xDDu
Ja hahaha bisschen feiern auf dem Geburtstag eines KumpelsPCY61
Für'n "bisschen" sieht das aber nach ordentlich was aus xDDu
Jaaa guut xDSag mal kennen wir uns überhaupt?
PCY61
NeinDu wurdest mir vorgeschlagen und ich fand deinen Username interessant xD
Du
Oh ja den....ich weiß auch nicht was ich mir damals dabei gedacht habe xDPCY61
Wie alt bist Du?Du
Alt genug um legal Alkohol trinken zu dürfen, keine Sorge xPPCY61
dann ist ja gut xDDu bist ziemlich vorsichtig, mit dem was du von dir preisgibst, oder?
Du
Man weiß ja nie, wer sich auf der anderen Seite des Bildschirms befindetPCY61
Auch wieder wahr.Na dann, dir noch einen schönen Abend xD
Du
Danke~POV. Baekhyun
"Baekki Ich hab DIE WG für uns gefunden", ich blickte zu meinem Besten Freund, der mit einem breiten grinsen vor mir stand.
"Ach ja?"
"Ja sie ist perfekt! Tolle Lage und es wohnen noch 2 andere da. Junmyeon hat sie mir gerade vorgeschlagen".
"Kennst du die, die da wohnen?"
"Ne nur Junmyeon, aber wir werden sie morgen bei der Wohnungstour kennenlernen"
Ich nickte meinem Besten Freund zu, als Zeichen, das ich einverstanden war.
Luhan, so nennt sich mein Bester Freund, und ich wollte schon lange zusammen ziehen, da wir als Studenten jedoch nicht soviel Geld verdienten um uns eine komplett eigene Wohnung zu leisten, hatten wir beschlossen in eine Wohngemeinschaft zu ziehen.
Mit 20 beziehungsweise 22 noch bei seinen Eltern zu wohnen, war schließlich nicht so sonderlich cool.Gerade befanden Luhan und ich uns auf dem Geburtstag unseres gemeinsamen Freundes Junmyeon, doch morgen würden wir unsere hoffentlich erste Wohnung besichtigen.
Ich musste leicht lachen.
Wohnungstour besichtigen mit wahrscheinlichem Kater vom saufen. Klingt doch perfekt.
~~~~~~
"Boar alleine von außen sieht die Wohnung schon schön aus", schwärmte Lu strahlend.
"Ist halt ne Wohnung nh", gab ich zurück.
"Man Baek jetzt zeig mal mehr Begeisterung!"
"Ich hab Kopfschmerzen"
"Hättest nicht soviel saufen sollen", belehrte mich mein Bester Freund.
"Ich bin überrascht, dass DU keine Schmerzen hast, immerhin hast du viel mehr getrunken als ich".
Er grinste "Wer kann der kann", dann klingelte er und wartete, bis ein piepen ertönte und er in der Lage war die Tür zu öffnen.
"Sei freundlich", mahnte er mich.
"Bin ich immer".
Mit diesen Worten, gingen wir einige Treppen hoch, bis wir an der Wohnung ankamen.
In der Tür stand bereits ein blondhaariger Junge der uns freundlich anlächelte.
"Hey. Wer von euch ist Luhan?"
Mein bester Freund lächelte zurück "Hey, das bin wohl ich und das hier ist mein Bester Freund Byun Baekhyun".
"Freut mich. Ich bin Kim Jongin, kommt doch rein", er machte eine einladend Handbewegung und Luhan und ich folgte ihm in die Wohnung.
"Mein Mitbewohner ist momentan nicht da, aber das macht ja nichts".
Jongin oder Kai, wie er es bevorzugte genannt zu werden, stellte uns erst einige Fragen und zeigte uns dann die komplette Wohnung, außer das Zimmer seines Mitbewohners, da er es für uncool hielt diesen Raum ohne dessen Erlaubnis zu betreten.
Die Wohnung war wirklich sehr schön und Kai schien auch freundlich zu sein, weshalb Luhan und ich hofften einen guten Eindruck hinterlassen zu haben.
"Ja also das war's dann.. Ich werd mit meinem Mitbewohner sprechen, der kommt aber erst morgen früh wieder, ich hab ja deine Nummer Luhan also schreib ich dir dann einfach".
"Danke", lächelte Lu ehe wir uns beide auf den Heimweg machten.
"Ich schreib dir dann wenn Kai sich gemeldet hat".
"Danke Lu, ich hoffe wir kriegen die Wohnung".
"Ich auch"
~~~~~~
Lu💛
BOOOOOYYY OMGOMGOMGOOOMMGGIch
Jo chill, was gibt's?Lu💛
Kai hat mir gerade geschiebenIch
Und????????Lu💛
Wir haben die Wohnung🙏Ich
OMG yeeess *^*Ich schmiss mein Handy auf meine Matratze und fing an vor Freude auf meinem Bett rumzuhüpfen.
Bald würde ich endlich auf eigenen Beinen stehen!
Besser konnte es doch gar nicht mehr werden!
-----
Wiiilllkooommmmmmeenn zu meiner neuen Story💕
Ich mach Kai irgendwie immer blond Ja well wenn er halt so gut damit aussieht ist es nicht meine schuld 🤷♀️
DU LIEST GERADE
✿The Boy I Know Twice ➳ Chanbaek
FanfictionPCY61 hat dich als Freund geaddet Was passiert wenn die Person die du am meisten hasst, auch die ist, die du am meisten begehrst? Es gibt Probleme. Und Byun Baekhyun hat, ohne es zu wissen, genau diese Probleme. ✘BoyxBoy✘ ✘texting✘ ✘sexuelle Inhalt...