POV. Baekhyun
Zwei Tage später war es dann endlich soweit.
Mein Treffen mit PCY stand vor der Tür.
Wir hatten uns für drei Uhr Nachmittags verabredet und somit saß ich um kurz vor drei in dem Park, welcher von meinem zuhause gerade mal zehn Minuten entfernt war.
Das Problem war nur: Ich hatte überhaupt keine Ahnung wie ich PCY61 bei all den Leuten hier erkennen sollte, immerhin hatte ich keinerlei Ahnung wie er aussah.
POV. Chanyeol
Als ich um kurz nach drei (Pünktlichkeit war noch nie so meine Stärke gewesen) den Treffpunkt von Bacon und mir betrat, hielt ich direkt Ausschau nach einem Silberhaarigen Jungen, denn mehr als seine Haarfarbe war mir nicht bekannt.
Ich schlenderte gut sieben Minuten durch den Park doch konnte nirgends einen Jungen mit einer solchen Haarfarbe ausfindig machen.
Als ich meine Suche schon fast aufgeben wollte, erkannte ich schließlich doch etwas silbernes auf einer Bank sitzen, jedoch wurde mir sehr schnell bewusst, dass es sich bei der Person nicht um Bacon handeln konnte.
Denn bei dem Mann auf der Bank handelte es sich um niemand geringeren als Baekhyun.
Seufzend zog ich mein Handy aus der Hosentasche und öffnete Snapchat, natürlich hatte ich nicht vor zu Baekhyun zu gehen, immerhin schien er die letzten Tage nicht so, als wolle er sich mit mir unterhalten.
Baconsbacon04
Du
Wo bist du?
Ich stehe im Park aber sehe dich nicht
Hast du dein Handy nicht mitgenommen?Als ich nach gut zwanzig Minuten immernoch keine Antwort bekommen hatte und selbst Baekhyun, der anscheinend bloß die Vögel im Park beobachtet hatte, gegangen war, beschloss ich mich ebenfalls auf den Heimweg zu begeben, jedoch schreib ich Bacon davor noch eine letzte Nachricht.
Baconsbacon04
Du
Ich weiß nicht, ob du bloß dein Handy nicht dabei hast oder dich einfach nicht mit mir treffen wolltest, aber ich gehe jetzt.POV. Baekhyun
Ich saß gewiss insgesamt eine halbe Stunde im Park, gab es dann jedoch auf, auf PCY zu warten und da ich mein Handy zuhause vergessen hatte, ging ich dort dann schließlich einfach hin.
Doch als ich gerade in mein Zimmer gehen wollte um PCY zu schreiben und zu fragen, wo um alles in der Welt er gewesen war, ging eine andere Zimmertür auf und das jüngste Mitglied kam in mein Blickfeld.
"Jongin!", rief ich überrascht, da mir bis eben gar nicht bewusst gewesen war, dass der blonde heute zurück kommen würde.
Der größere grinste mich breit an, ehe er auch schon anfing auf mich einzureden und mir von all dem erzählte, was er zuhause bei seinen Eltern erlebt hatte.
Kai laberte mich gut eine Stunde zu, ließ mich nicht einmal zu Wort kommen, weshalb ich es vorerst vergessen konnte PCY eine Ansage für sein nicht erscheinen zu machen.
Als Jongin dann aber doch irgendwann seine Klappe hielt, weil Luhan ihn fragte, was er zu Abend essen wollte, nutze ich die Chance und stürmte in mein Zimmer, griff nach meinem Handy und öffnete so schnell es ging Snapchat.
PCY61
PCY61
Wo bist du?Ich stehe im Park aber sehe dich nicht
Hast du dein Handy nicht mitgenommen?
Ich weiß nicht, ob du bloß dein Handy nicht dabei hast oder dich einfach nicht mit mir treffen wolltest, aber ich gehe jetzt.
Du
Du bist dagewesen?PCY61
Natürlich wir hatten uns doch verabredet 🙄
War ziemlich uncool von dir mich einfach sitzen zu lassenDu
Ich war daPCY61
?Du
Ich habe über eine halbe Stunde auf dich gewartetPCY61
Das ist jetzt n WitzDu
Nein, ich schwöre dir, ich war daPCY61
vielleicht hätten wir vorher ausmachen sollen woran wir uns erkennen können._.Du
Das wäre eine gute Idee gewesen xD
Ich weiß schließlich gar nichts über dein ErscheinungsbildPCY61
Uff was für ein Reinfall 🙄Du
Tut mir leid..PCY61
Du kannst ja nichts dafür, ich habe dich immerhin auch nicht erkennen können
Wir machen wann anders ein Treffen aus, aber ich muss jetzt gehen habe noch was zu erledigenDu
Bis dann♡PCY61
Bis später Bacon♡
DU LIEST GERADE
✿The Boy I Know Twice ➳ Chanbaek
FanficPCY61 hat dich als Freund geaddet Was passiert wenn die Person die du am meisten hasst, auch die ist, die du am meisten begehrst? Es gibt Probleme. Und Byun Baekhyun hat, ohne es zu wissen, genau diese Probleme. ✘BoyxBoy✘ ✘texting✘ ✘sexuelle Inhalt...