[SMUT WARNING die Stelle ist aber nochmal extra gekennzeichnet lel]
POV. Chanyeol
"Trotzdem was?"
°♡°♡°♡°♡°♡°♡°
"Trotzdem will ich eine richtige Antwort"
"Eine Antwort worauf?", fragte er irritiert nach.
"Auf meine Frage von eben", der kleinere sah mich einen Moment fragend an, ehe er anscheinend verstand worauf ich hinaus wollte, da er plötzlich schlagartig rosafarben anlief.
"Ich ehm.. ich..a-also.."
Er brauchte einen Moment, bevor er einen normalen Satz formulieren konnte.
"I-ich liebe dich", murmelte er schließlich, versteckte sein Gesicht jedoch direkt nach diesem Satz, in meiner Halsbeuge, damit ich nicht sehen konnte, wie der Rosaschimmer sich immer mehr in ein rot verwandelte.
POV. Baekhyun
Ich versteckte mein Gesicht vor ihm, da es mir einfach unglaublich peinlich war und sich der Scham sichtlich auf meinem Gesicht widerspiegelte.
Ich hätte schwöre können, er hätte "na geht doch" gemurmelt und diese Tatsache ließ mich noch röter werden, wenn das überhaupt möglich war.
Wir lagen schließlich eine ganze Weile bloß aneinander gekuschelt da, bis ich das Wort ergriff: "Chanyeol?"
"Mhm?", murmelte der größere bloß.
"Lauf nicht mehr halb nackt durch die Wohnung", ich hatte den Satz kaum beendet, da ertönte bereits das Lachen des anderen.
"Wieso nicht? Der Postbote braucht doch auch was schönes am Morgen", lachte er bloß, woraufhin ich mit dem Kopf schüttelte.
"N scheiß braucht der!'
"Baek das ist voll egoistisch von dir!", rief er, der Sarkasmus in seiner Aussage war kaum zu überhören.
"Das ist nicht egoistisch, du...erkältest dich sonst bloß".
Der rothaarige hob skeptisch eine Augenbraue "im Haus?"
"Wenn du dich ausziehen willst, dann mach das hier in deinem Zimmer".
"Jetzt? Okay.", er hatte seine Hände blitzschnell am unteren Ende seines Oberteils, doch legte ich meine eigenen schnell auf seine, um ihn von seinem Vorhaben abzuhalten.
"Waaass?? Doch nicht Jetzt!", schrie ich mit hoch rotem Kopf. "Wo um Himmels Willen ist bloß dein Schamgefühl??"
Chanyeol jedoch grinste bloß, ehe er seine Hände in meine nahm und sich über mich beugte, sodass sich mein Rücken in der weichen Matratze befand.
"Gefällt dir das nicht?", hauchte er plötzlich leise, ehe er anfing sanft meinen Hals zu liebkosen.
"D-doch a-aber du musst dich doch nicht gleich jetzt ausziehen!"
-waaarnniinngg-
"Mhm stimmt, aber du könntest das", murmelte er, ehe er mit seinen Händen unter mein Shirt fuhr und dieses leicht nach oben schob.
"Ich sagte es bereits beim letzten mal, aber du bist wirklich wunderschön Baekhyun", er gab mir einen sanften Kuss auf die Wange, bevor er mir das Oberteil letztlich ganz über den Kopf zog.
Ich schlang hastig meine Arme um seinen Hals um ihn zu mir runter zu ziehen und unsere Lippen miteinander zu verbinden.
Der Kuss war liebevoll, aber intensiv.
Er verstärkte das Kribbeln in meinem Mangen, welches ich schon so oft in Zusammenhang mit dem rothaarigen zu spüren bekam, enorm.
Langsam ließ ich meine Hände von seinem Hals runter zu seinem Hosenbund fahren, ehe ich dafür sorgte, dass er sich dem Stück Stoff entledigte.
Nach und nach wanderten auch unsere restlichen Klamotten zu Boden und ehe ich mich versah, spreizte mein gegenüber meine Beine um mich vorzubereiten.
Als er schließlich das Gefühl hatte, dies gut genug getan zu haben, drang er langsam in mich ein.
Wie beim letzten mal, tat es trotz seiner Vorbereitung verdammt weh, weshalb Chanyeol versuchte mich mit einigen sanften küssen von den Schmerzen abzulenken.
Nach einiger Zeit, fing er jedoch an sich zu bewegen und entlockte mir somit ein leises Stöhnen, welches immer lauter wurde, als er sein Tempo beschleunigte.
"Ahh fuck~", stöhnte ich auf, als er immer wieder feste in mich stieß und obwohl er das tat, hatte ich das Gefühl, dass er im allgemeinen noch liebevoller war, als bei unserem ersten mal, wenn das überhaupt möglich war.
Er küsste immer wieder meine Lippen oder auch meinen Hals und fuhr mit seinen Händen an meinen Hüften entlang, ehe er dort verweilte.
Seine Augen strahlten pure Lust aus, aber trotzdem war seine Mimik sanft und liebevoll.
Und ich weiß nicht warum und vor allem wie er das machte, aber er machte mich verrückt, je länger ich ihn ansah und fühlte.
Seine rot gefärbten Haare klebten teils an seiner Stirn und als er sein Tempo erneut beschleunigte, konnte ich nicht anders, als mich etwas in seinen Rücken zu krallen, aber wenn er schon immer ohne Oberteil rumspazieren musste, sollte wenigstens jeder wissen, dass er nicht zu haben war...oder eine verdammt aggressive Katze hatte, was mindesten genau so abschreckend wirken würde.
Als er dann jedoch meine Prostata traf, hatte ich das Gefühl es nicht mehr lange aushalten zu können, weshalb ich mich fester in seinen Rücken krallte, außerdem wurden die Geräusche, welches aus meinem Mund kamen, dadurch ebenfalls lauter.
Es dauerte tatsächlich nicht mehr lange, ehe wir beide unseren Höhepunkt erreichten und Chanyeol sich erschöpft neben mich fallen ließ.
- warning ende -
"Ich liebe dich", keuchte er außer atmen, als er mich enger an sich zog.
"Ich liebe dich auch"
"Bist du dieses mal noch da, wenn ich morgen aufwache?", fragte er dann. In seinem Blick spiegelte sich Müdigkeit, aber auch Unsicherheit.Ein grinsen schlich sich auf meine Lippen, ehe ich sanft seine Wange küsste "finds raus".
-------
Hello it's me,
Das Mädchen das keinen Smut schreiben kann und es in dieser Story trotzdem 2 mal getan hat lel.Funfact die ersten sexuellen Inhalte bezüglich von smut schrieb ich vor 15 Kapiteln in Kapitel 15 xD
2. Funfact jedes mal wenn Baek sich in Chanyeols Rücken gekrallt hat, habe ich beim schreiben aufgezicht und 'der arme' gesagt, aber pfff ist er doch selbst schuld, wenn er sich immer ausziehen will! Hätte er sein Oberteil einfach angelassen, wäre das alles nicht passiert🤷♀️
Ok niemand hat gefragt, ich geh dann mal wieder
Many kisses to yooouu🥓❤ kay wtf es ist 2 Uhr nachts ich geh jetzt einfach
BESTE UPLOADEZEIT EVER
DU LIEST GERADE
✿The Boy I Know Twice ➳ Chanbaek
أدب الهواةPCY61 hat dich als Freund geaddet Was passiert wenn die Person die du am meisten hasst, auch die ist, die du am meisten begehrst? Es gibt Probleme. Und Byun Baekhyun hat, ohne es zu wissen, genau diese Probleme. ✘BoyxBoy✘ ✘texting✘ ✘sexuelle Inhalt...