POV. Baekhyun
Luhan und Kai sahen verwirrt zwischen uns hin und her und man konnte das 'was geht denn jetzt bei denen ab' förmlich in ihren Gesichtern ablesen.
"Warte du hast gesagt du hast dich in deinen Mitbewohner verliebt, als du mit ihm geschlafen hattest"
Mein Herz setzte kurz aus. Fuck! Wenn das nicht das schlimmste war was hätte passieren können, dann weiß ich auch nicht weiter.
"Du hast aber nicht mit Kai geschlafen oder?"
"Was!?", rief Jongin plötzlich dazwischen.
Ich jedoch sprang bloß von der Couch auf und rannte in mein Zimmer.
Von allen Möglichkeiten wer PCY61 hätte sein können, war Chanyeol mit Abstand die schlimmste, aber wie dumm konnte ich auch gewesen sein den Namen PCY nicht als Park Chanyeol entziffern zu können?
Ich wusste nicht, ob ich lachen oder weinen sollte.
Wie dumm konnte ich gewesen sein, nicht zu bemerkten wie identisch unser Leben war und wie dumm um alles in der Welt konnte ich bloß gewesen sein, um nicht zu erkennen, dass sein schlafender Mitbewohner auf dem Bild, welches er mir vor einiger Zeit zusendet, ich gewesen war!
Ich meine, wie konnte ich mich selbst nur wegen so einer dämlichen Ananas nicht erkennen können!?Aber...
Ich hatte Chanyeol gesagt, dass ich ihn hasste.
Ich hatte Chanyeol gesagt, dass Chanyeol größere Chancen bei mir hätte als Chanyeol, was so gesehen echt dämlich klingt.
Ich hatte Chanyeol gesagt, dass er das komplette Gegenteil von Chanyeol war, was noch dämlicher war als der vorherige Punkt.
Ich hatte Chanyeol gesagt, dass ich mit Chanyeol geschlafen habe.
Ich hatte Chanyeol gesagt, wie süß er aussieht wenn er schläft.
Ich hatte Chanyeol gesagt, dass ich ihn nicht verdient hätte.
Ich hatte Chanyeol gesagt, dass ich für Chanyeol bloß ein Mittel zum Zweck gewesen war.
Ich hatte Chanyeol vorgeschwärmt, wie liebevoll er gewesen war.
Ich hatte versucht mich mit Chanyeol zu treffen, um mich von Chanyeol abzulenken.
Ich hatte Chanyeol gesagt, dass ich mich lieber in ihn als in ihn verliebt hätte, was defintiv die dümmste Aussage von allen gewesen war.
Verdammt!
Ich hatte Chanyeol gesagt, dass ich mich in ihn verliebt habe!
DU LIEST GERADE
✿The Boy I Know Twice ➳ Chanbaek
FanficPCY61 hat dich als Freund geaddet Was passiert wenn die Person die du am meisten hasst, auch die ist, die du am meisten begehrst? Es gibt Probleme. Und Byun Baekhyun hat, ohne es zu wissen, genau diese Probleme. ✘BoyxBoy✘ ✘texting✘ ✘sexuelle Inhalt...