➳ {12} being drunk

3.1K 254 96
                                    

"Das is nicht lustig, ich ha-ab mir Sorgen um dich gemacht!"

☆°☆°☆°☆°☆°☆°

"Hörst du dir eigentlich selbst zu wenn du redest?", fragte ich ihn mit hochgezogenen Augenbrauen.

Chanyeol fing jedoch plötzlich lauthals an zu lachen "Boar Baekhyun du..du b-iiist so duuummm. Na-natürlisch höre isch Misch reden immer-...hin habe isch Ohren"

Ich rollte mit den Augen "Du bist hier der dumme"

Der rothaarige ignorierte die Aussage einfach und stemmte seine Hände links und rechts neben mir, an der Küchenplatte ab. "Isch finde, du solltest mit zu mir kommen"

"Chanyeol. Wir wohnen zusammen. Ich bin immer hier"

"Nein Nein Nein", er schüttelte heftig mit den Kopf "mit in mein Zimmmmmer"

"Warum sollte ich?"

"Damit wir uns besser kennenlernen können"

"Wir können uns auch in der Küche besser kennenlernen, wenn du mal nicht betrunken bist"

"Du...willst mich nisch kennenlernen", der rot haarige schob seine Unterlippe schmollend nach vorne.

"Ich will das du nüchtern bist"

"Und ich will dich"

"Was?"

"Was Was?"

"Was hast du gerade gesagt?"

"Fissscchh"

Ich sah ihn irritiert an. Was bitte ist los mit dem?

"Ich bin müde"

"Das hast du eben aber nicht gesagt!"

Chanyeol entfernte sich wieder von mir und taumelte in Richtung seines Schlafzimmers, da er auf dem Weg dahin jedoch vier mal fast umfiel, entschied ich mich ihn zu stützen, denn Jesus, dieser Junge hatte wirklich viel zu viel getrunken.

In seinem Zimmer angekommen, fiel er direkt auf sein Bett, jedoch riss er mich dabei total mit.

Ich wollte Aufstehen, doch Chanyeol lag halb auf mir und er war viel zu schwer, weshalb ich überhaupt keine Chance gegen ihn hatte.

"C-Chanyeol!", quietschte ich, doch das leise, regelmäßig Atmen des rothaarigen verriet mir, dass dieser wohl eingeschlafen war.

Verdammt

~~~~~~~~

"Oh mein Gott Baekhyun was machst du hier!?"

Ich öffnete leicht meine Augen, schloss sie jedoch augenblicklich wieder, als mich das Licht im Zimmer blendete. Ich gab undefinierbare Laute von mir und kuschelte mich an das warme Kissen neben mir, anstatt der Stimme, welche zuvor ertönt war zu antworten.

"B-Baekhyun??", ertönte die Tiefe Stimme erneut, dieses mal jedoch deutlich beschämter als zuvor.

Ich öffnete meine Müden Augen also erneut und sobald ich die Person vor mit entziffern konnte, wich ich einige Zentimeter zurück.

Wie sich rausstellte, war das schöne warme Kissen, nämlich gar kein Kissen, sondern Chanyeol gewesen und verdammt ich lag immernoch mit ihm in einem Bett.

"Was machst du hier?", fragte der rothaarige nun wieder.

"Du Idiot bist auf mich gefallen und einfach eingeschlafen!"

Chanyeol hielt sich seinen wahrscheinlich dröhnenden Kopf "Ich hab keine Ahnung was gestern passiert ist"

"Du hättest vielleicht nicht so viel saufen sollen"

"Ja, ich denke das wäre eine gute Idee gewesen"

Wir schwiegen beide einen Moment, bevor Chanyeol erneut das Wort ergriff "Hab ich was doofes gemacht?"

"Sagen wir es so. Ich dachte du wärst unsympathisch wenn du nüchtern bist, aber betrunken bist du noch viel schlimmer"

Ich hätte schwören können etwas wie "Dabei wollte ich unbedingt, das du mich magst" gehört zu haben, aber wahrscheinlich spielten meine Ohren mir bloß einen Streich.

Snapchat

Du
Wie ist dein Mitbewohner eigentlich vom Charakter her?

PCY61
So wie du

Du
O.o?

Das heißt, wenn er dich abserviert, machst du dich an mich ran?

PCY61
Oh ja Bacon, das wollte ich damit sagen xD

Du
XD

PCY61
Warum fragst Du?

Du
Nur so

PCY61
Wie ist deiner denn?

Du
Welcher?

PCY61
Du hast mehrere? Der der dich heiß genannt hat😏

Du
Ach der
Das komplette Gegenteil von dir

PCY61
Oh wirklich?

Du
Jap

PCY61
Und wer hätte bei dir eher eine Chance? Er oder ich ?

Du
Seine oder deine Schwester

PCY61
??

Du
Bin hetero, schon vergessen?

PCY61
Aisshh stimmt, da war ja dieses kleine Detail an dir, was mir nicht gefällt

✿The Boy I Know Twice ➳ ChanbaekWo Geschichten leben. Entdecke jetzt