➳ {13} sounds

2.8K 251 78
                                    

PCY61
Aisshh stimmt, da war ja dieses kleine Detail an dir, was mir nicht gefällt

♡°♡°♡°♡°♡°♡°♡°

Du
Ohaaa wie gemein :(

PCY61
Hahaha xD

Du
Na gut, also wenn ich iiirrrggeeennnddwaaass von Männern wollen würde, dann hättest du größere Chancen

PCY61
Ja, verständlich

Du
Du bist ziemlich eingebildet weißt du das?

PCY61
Irgendjemand muss mein Selbstbewusstsein ja pushen

Du
😂😂😂 Manchmal liebe ich dich😂😂

PCY61
Achso tust du das?🌚

Du
Uff

PCY61
Uff?

Du
Aus dem Zimmer meines Mitbewohners kommen wieder seltsame Geräusche. Ich glaube ich sollte da mal nachsehen

PCY61
Pass auf das du ihn bei nichts erwischst

Du
Baaaahh >-<
Jetzt kann ich nie wieder ohne Hintergedanken in sein Zimmer gehen, danke dafür😣

PCY61
Immer wieder gerne

Ich legte mein Handy bei Seite und schüttelte mich einmal, bei dem Gedanken den ich dank PCY61 gerade hatte, dann stand ich auf und klopfte dieses mal an der Zimmertür meines Mitbewohners, bevor ich eintrat.

"Was ist?", fragte der rothaarige, der gelassen auf seinem Bett saß.

"Aus deinem Zimmer kamen seltsame Geräusche"

"Und da dachtest du, ich stech hier jemanden ab oder was?", fragte er mit hochgezogenen Augenbrauen.

"N-nein ich..."

"Du?"

Ich wollte mir eine glaubwürdige Ausrede zurecht legen, nur leider fiel mir spontan keine ein.

"I-ich.."

"Komm mal her"

Ich sah ihn überrascht an "Warum?"

"Ich tue dir nichts, komm einfach her"

Ich glaubte seinen Worten, was wahrscheinlich nicht meine beste Idee gewesen war und ging langsam auf das Bett zu, auf dem er sich befand.

"Lass uns uns kennenlernen"

Ich hob eine Augenbraue "Wie jetzt?"

"Bauen wir ein Gespräch auf um uns kennenzulernen"

"Jetzt?"

"Jetzt".

Ich schwieg, denn ich hatte überhaupt keine Ahnung wie ich jetzt ein Gespräch mit dem rothaarigen aufbauen sollte.

"Okay, dann fang ich eben an. Ich heiße Park Chanyeol"

"Ich weiß", murmelte ich.

"Ich bin 20 und Du?"

"Ich auch"

"Wann hast du Geburtstag?"

"06. Mai, du?"

"27. November. Als ob du älter bist, aber immerhin kann ich mir deinen Geburtstag leicht merken", grinste der jüngere.

"Warum?"

"Ein Freund von mir hat da auch Geburtstag"

"Chanyeol sorry, aber wenn du meinen Geburtstag vergessen würdest obwohl wir zusammen Wohnen, wärst du ziemlich minderbemittelt"

"Auch wieder wahr. Nächste Frage: Warum hast du dir deine Haare Silber gefärbt?"

"Ich fand meine naturhaarfarbe langweilig"

"Das Silber steht dir"

💭

"...Danke", murmelte ich schließlich.

"Wofür?"

"Für das Pflaster, obwohl das alles ja nicht passiert wäre, wenn du mich nicht so angestarrt hättest"

"Es ist nicht meine Schuld, dass du heiß bist"

💭

Bei den eben hochgekommen Erinnerungen spürte ich, wie sich ein leichter rosa Schimmer auf meine Wangen legte "D-danke", murmelte ich anschließend nur.

"Wirst du gerade rot?", ich sah wie mein Gegenüber skeptisch eine Augenbraue hob und schüttelte deshalb heftig mit dem Kopf, ehe ich mein Gesicht mit meinen Händen verdeckte.

Chanyeols fettes grinsen, bemerkte ich somit also nicht...

-------
Tut mir leid, dass ich zur Zeit nicht so viel Uploade, aber der Grund warum ich das tue wird sich hoffentlich lohnen.

sasojin weiß hoffentlich worauf ich hinaus will😂

✿The Boy I Know Twice ➳ ChanbaekWo Geschichten leben. Entdecke jetzt