Karma's Sicht:
Als sich D/N von Nagisa verabschiedete, wartete ich bis sie die Ecke abbog und ich zu meinem ach so lieben Freund gehen konnte. Grinsend fragte ich ihn ob er mit mir kommen mag, da ich mit ihm mehr Zeit verbingen wollte. Dieser nickte hastig, nahm seine Sachen und schon ging er wie ein Hündchen hinter mir her.
So unschuldig und brav. Doch so zart. So lieblich und rein. Ach so muss das sein.
An meinem Haus angekommen gingen wir rein und ich fragte ihn ob er Videospiele im Keller suchen könnte. Er ging auch direkt dorthin. Ich folgte ihn und schloss die Keller Tür ab. Ich trug eine Bratpfanne mit mir und stand nun hinter ihm, während er sich die Regale anschaute. Mit einem kräftigen Schwung traf ich Nagisa's Kopf. Grinsend bückte ich mich und fühlte noch wie er atmet, nur anscheinend war er Ohnmächtig, weshalb ich ihn fesselte.
~Timeskip~
Als er nun endlich aufwachte, sah ich ihn mit breitem grinsen und balancierte das Messer auf meinem Finger. Er fing an zu schwitzen und an den Ketten zu zerren. ,,W-Was s-oll d-das?", ich stellte mich nun vor ihm. ,,Du hast meine D/N angefasst..", ich machte einen Schmollmund, weshalb er mich nur böse anschauen. Wenn Blicke töten können, dann wäre er schon tot bevor er mich getötet hätte. ,,DEINE D/N? WAS FÜR? WOHIN MIT DIR? SIE GEHÖRT NIEMANDEN, SIE IST EIN FREIER MENSCH! SIE KÖNNTE NIE SO EIN MONSTER WIE DICH LIEBEN!", schrie er, weshalb ich ihn stumm anschaute. Mein Grinsen war weg, sowie auch meine Laune.
Ich wollte doch nett zu ihm sein, wieso ist er so zu mir?
Ich führte das Messer auf sein Oberschenkel und schlief ein wenig dran, so dass eine kleine Blutende Wunde erstand. Er sollte froh sein, dass ich D/N so liebe.
,,LASS DAS DU DRECKSKERL!", schrie er wieder, weshalb ich ihm diesmal eine Wunde am Arm verpasst, keine kleine, aber auch keine Tiefe. Ich liebe es wenn Leute leiden. Sie sind so zerbrechlich. Wie Porzellan. ,,OH MEIN GOTT KARMA, DU WICHSER, LASS ES DOCH MAL UND BIND MICH LOS!", ich hörte nicht zu und stach auf sein Bein. Er schrie auf vor Schmerz und Tränen liefen ihm die Wangen runter. Sie flossen in seine Wunden, weshalb es brennte. Ich seufzte und betrachtete ihn. Er schrie nur immer wieder beleidigungen, was mich langweilte weshalb ich halt bei seinem Brustkorb machte. Er versuchte alles um sich los zu ziehen. Ich hob das Messer hoch und stach mit voller Wucht in seinem Herz Bereich. Sein Körper ging kurz hoch, doch dann fiel er. Seine Augen weit geöffnet.
Zufrieden nahm ich das Messer raus und holte einen Müllsack. Damit es nicht auf fällt zersägte ich seine einzelnen Körperteile und stopfte sie in den Müllsack. Der Müllwagen kam und ich fragte ob ich es selbst rein werfen darf, sie nickten und ich tat es. Ich knackste meinen Hals und ging dann in mein Zimmer.
Ich hatte Glück, dass die Müllsammler dachten, dass das Blut nur Farbe wäre. So dumm wie sie sind. Ah~ Meine liebevolle D/N~ Bald wirst du nur meins allein sein~
DU LIEST GERADE
My little Yandere//Karma x Reader
FanfictionSeine Orange-gelbenden Augen durchbohrten meine Seele. Er hielt meine Handgelenke fest. ,,WAS HABE ICH GESAGT? DU SOLLST NICHT VERSCHWINDEN!", schrie er, mit glasigen Augen. Ich schluckte ängstlich. Ich wollte sprechen. Aber nichts kam raus. ,,Wann...