Für alle die keinen Smut mögen. Überspringt einfach ein paar Zeilen.
Karma's Sicht:
Gelangweilt spielte ich mit meinen Fingern rum. Wann kommt das Weib den? Zuerst ladet sie mich auf ein Date ein und dann kommt sie nicht mal. Ich mein.. Wieso tut man sowas? Ich war extra früh da war um es auch früh zu beenden.
Genervt stöhnte ich und sah mich weiter um. ,,K-KARMA!", hörte ich ihre Stimme schreien und sie lief zu dem Tisch an dem ich saß hin. Sie hatte einen Rosenstrauß und eine Herzformige Milka Verpackung. Ihre Wangen fingen an sich in einen Rosa tonigen, Farbton zu ändern und sie hielt mir die beiden Sachen hin. Ich nahm sie an und ließ sie auf meinen Schoß.
,,Endlich auch mal da, eh?", sie sah weg, weshalb ich meine Augen verdrehte. ,,W-well.. D-er B-Blu-men L-Laden w-ar v..v..vo-ll..", stotterte sie. Urgh. Was will sie von mir. ,,Lass mich raten. Du denkst, dass der große Karma Akanabe lange mit dir sitzt, am Ende dich mit nach Hause schleppt oder in ein Love Hotel, und dich dann so lange fickt bis du nicht mehr gehen kannst? Und ich dann anfange mit dir zusammen zu sein?", sie wurde komplett rot. Doch sie nickte.
Was ist den Schief bei der gelaufen? Die ist ja voll retarded. So retarded, dass man glatt das Krankenhaus holen muss und sie operieren muss, um diese Dummheit rauszukommen. Argh. Ich krieg Aggressionen.
Ich fuhr mir durch meine roten Haaren und sah sie mit einem 'Sexy' Blick an. Normalerweise war er gar nicht sexy. Mir ist nur kein Name dafür eingefallen, aber sie fand es wohl so toll, dass sie ihre Beine aneinander reibt und ihren Daumen vor den Mund hat. Ich seufzte. Mädchen sind so leicht zu manipulieren. Ich mein.. Was ist so besonders an mir? Meine Liebe zu D/N? Ah.. Ich will sie bei mir haben..
Kayano sah mich nun an mit einem. 'Karma ich bin so horny, bitte fick mich so hart, dass mein Gehirn rausfliegt, obwohl ich keins habe.', badum tss. ,,Huh? Kayano? Was ist den los? Wollen wir zu mir?", sie sah mich mit hoffnungsvollen Augen an und nickte. Ich stand auf, nahm meine Sachen und zog sie mit mir.
Als wir an meiner Wohnung angekommen sind zog ich sie hinein, schloss die Tür. Ich setzte mich auf das Sofa und sie sich auf meinen Schoß.
Wo ist mein Jeremy-Pascal? Er zeigt keine Reaktion. Sie bewegte ihr Becken an meins und versuchte mir einen Ständer zu verpassen. Nach einer Gewissen Zeit gab sie auf. Ich verdrehte meine Augen und knetete ihren Hintern, weshalb sie rrumquietschte und mich mit hungrigen Augen ansah.
Ich muss Kotzen. Wie kann man so hässlich sein? Aber.. Wenn es.. D/N wäre.. Ihre niedlichen A/F Augen.. Ihr schönes H/F farbendes Haar.. Ihre Wangen so rot und ihre Lippen voller Sabber, da sie meine Lippen braucht. Ich will sie. Ich muss sie haben.
So Gedanken vertieft, merkte ich wie ich einen Ständer bekam. Kayano freute sich und machte meine Hose auf. Sie zog ihre Sachen aus und wollte sich auf meinen Schwanz setzten, als ich sie runter schubste. Dude.. Ich verliere doch nicht meine Jungfräulichkeit an jemanden anderen.
,,SPINNST DU KARMA?", schrie sie und hielt sich ihren Hinterkopf fest. Ich machte meine Hose zu. ,,Wieso? Nur weil du nicht der Grund bist, wieso ich geil bin? Merk es endlich. Du bist nur eine Sexpuppe. Am Ende will jeder in deine Fotze und verpisst sich dann. In wirklichkeit bist du doch nicht so schüchtern, du bist einfach nur Sexsüchtig. Du sagst jedem. "Du bist mein erstes mal", aber schonmal daran gedacht, dass es einer der alten Ausreden sind? Urgh. Deine Fotze ist widerlich. So dreckig und schmutzig. Die meisten Frauen würden bei ihren ersten mal anfangen zu bluten, weil ihr Jungfernhäutchen zerissen ist. Wann war das letzte mal als du geblutet hast? Vor 2 Jahren? Schmutziges Weib.", sie fing an rot anzulaufen. Diesmal vor Wut, was mich zum grinsen brachte. ,,BASTARD! WENIGSTENS BIN ICH KEINE JUNGFRAU WIE DU!", sollte man deswegen nicht froh sein, weil man seine Jungfräulichkeit nicht einfach weg wirft. Ich seufzte. ,,Weißt du auch warum? Weil ich D/N liebe und ich ihr meinen ersten Kuss schenken werde und ihr mein erstes mal schenken werde.", sie zog sich an und stand auf. ,,Verreckt doch alle in der Hölle!", rief sie und wollte gehen doch ich schmiss ein Messer gegen sie, was sie zum fallen brachte. Sie war aber nicht tot. Sondern atmete noch, aber sie verlor Blut.
DU LIEST GERADE
My little Yandere//Karma x Reader
FanfictionSeine Orange-gelbenden Augen durchbohrten meine Seele. Er hielt meine Handgelenke fest. ,,WAS HABE ICH GESAGT? DU SOLLST NICHT VERSCHWINDEN!", schrie er, mit glasigen Augen. Ich schluckte ängstlich. Ich wollte sprechen. Aber nichts kam raus. ,,Wann...