Karma's Sicht:
Ich suchte in der Küche kurz etwas zu essen, da mich das töten eines Menschen hungrig machte. Seufzend nahm ich einen Apfel und aß ihn. Er schmeckte süß und war rot. Als ich fertig war schmiss ich den Apfel weg und ging aus der Küche, zu meinem Schlafzimmer, wo ich mich umziehte und sofort wieder zu das Haus von D/N flitzte. Sie machte die Tür auf und umarmte mich.
Sie roch nach Rosen. Sie war so weich und zart, aber doch so hart.
Sie ließ mich los und machte Platz damit ich reinkommen konnte. Seufzend ließ ich mich auf das Sofa, im Wohnzimmer fallen. Wieso konnte die Umarmung den nicht länger sein? Am besten jeden Tag vierundzwanzig Stunden. Das wäre ein Traum. D/N in meinen Armen zu haben und ihre Nähe zu genießen. In Gedanken verträumt schlug mich D/N gegen die Schulter. Ich hielt diese Stelle fest. Obwohl sie so klein, schwach und süß aussieht, tuen ihre Schläge doch weh wenn man nicht drauf achtet. Sie grinste mich an und las ihre Manga. Ich verdrehte meine Augen und tippte auf meinem Handy rum.
Sugino:
Hey.. Karma..? Hast du schon gehört, dass Nagisa nicht lebt? Die Polzisten fanden einen Müllsack auf dem Müllplatz, welcher verdächtig schwer war. Anstatt nach dem Täter zu suchen, lassen sie es einfach. Wie dämlich ist sowas?! >:( Ein Mensch ist gestorben und trotzdem tuen sie nichts! Da muss man denen ja voll in die Fresse schlagen! Wäre ich du, sollte ich besser aufpassen, obwohl.. Du schon stark wie ein Löwe. Aber pass auch auf D/N auf.
Grinsend starrte ich auf die Nachricht. Die Polizisten suchen nicht nach dem Täter, den wenn sie Fingerabrdrücke gemacht hätten, wäre ich schon aufgeflogen. D/N bemerkte dies und fragte was los ist. Ich sagte nuschelte nur, dass es ein Mädchen sei, welche auf ein Date mit mir wollte. Sie sah mich mit glasigen Augen an und nickte hastig, lächelnd.
Das Lächeln ist nicht echt. Es ist nicht warm und friedlich. Es ist eher kalt und krieglich. Doch was ist los? Normalerweise freut sie sich immer. Habe ich etwas falsch gemacht? War ich zu schnell? War ich zu hässlich, nicht gut genug?
D/N's Sicht:
Mit gefälschtem Lächeln sah ich ihn an und versuchte meine Tränen zurückzuhalten. Ich will ihn nicht mit jemanden anderen sehen. Schnell ließ ich weiter und versuchte mich abzulenken, weshalb er seufzend sich streckte. ,,Urgh.. Kayano.. Oder wie die auch immer heißt, nervt mich. Sie will sich mit mir treffen. Drecksvieh.", gab er von sich. Lächelnd sah ich auf leicht Karma an. Vielleicht sollte ich Kayano einen kleinen Besuch abstatten.
DU LIEST GERADE
My little Yandere//Karma x Reader
FanfictionSeine Orange-gelbenden Augen durchbohrten meine Seele. Er hielt meine Handgelenke fest. ,,WAS HABE ICH GESAGT? DU SOLLST NICHT VERSCHWINDEN!", schrie er, mit glasigen Augen. Ich schluckte ängstlich. Ich wollte sprechen. Aber nichts kam raus. ,,Wann...