Karma's Sicht:
Seufzend setzte ich mich neben sie hin. ,,V..verre..ck.. In.. D-der.. Hölle..", flüsterte sie bevor sie ihre Augen schloss. Mein Boden bekam eine Blut fütze. Wütend stand ich auf und fing an sie zu treten. ,,WAS FÄLLT DIR EIN, MEINEN BODEN ZU BESCHMUTZEN?", ich tritt immer weiter auf sie ein.
Nach einer gewissen Zeit stoppte ich und stopfe sie in nen Müllstock, damit ich es aus dem Fenster werfen konnte. Ich putzte meinen Boden und lies mich auf das Sofa fallen. ,,Urgh. So nervig. Ich will D/N jetzt in meinen Armen.", seufzend lag ich nun halb auf dem Sofa und starrte die Decke an. ,,Karma?", eine bekannte Stimme erweckte mich aus meiner Starre und ich sah zu der Person. Es war D/N. Ich kratzte mich nervös am Hinterkopf. ,,Also.. Warst du das eigentlich? Bist du der jenige der die anderen umgebracht hat?", sie sah auf den Boden. Nein.. Ich.. ,,I-Ich.. Nein!", schrie ich und lächelte nervös. Sie schmiss ein Messer auf den Boden was mich aufschrecken lies. ,,H-Hey D/N.. W-was ist l-los?", sie sah mich an. ,,Ich dachte ich bin ein Yandere. Aber anscheinend bist du es wohl.", ich stand auf. Was war los? Wieso? ,,Hey.. D/N was ist los? Ich bin kein Yandere. D/N.. Hör zu.. Ich liebe dich doch, ich mein. Du bist mein ein und alles!", ich versuchte sie zu beruhigen, doch sie gab nur ein. 'Wieso' raus. Ich atmete tief ein. ,,Weil du mich gesehen hast. Damals wurde ich von den anderen niedergemacht, weil ich rote Haare habe. Du warst die einzige die mich bemerkt hat. Du kamst zu mir und schütztes mich. Du warst immer da.", ich ging noch näher. Tränen tropften. Sie kicherte. ,,Deswegen bringst du andere um? Ah. Karma~ Ich hasse dich.", geschockt blieb ich still stehen. In ihren Augen sah ich nur Hass. Als wäre mein Herz in Tausend Stücke gebrochen. Als wäre meine Seele gestorben. Ich fing trotzdem an zu grinsen und ging näher an sie ran. Ich presste meine Lippen auf ihre. Meine Augen waren zu, doch als ein Schmerz sich in meinem Bauch ziehte, riss ich meine Augen auf und sah runter. Ein Messer. Ich lies mich nach hinten fallen. Meine Augen schlossen sich automatisch und die Luft wurde weniger. Vielleicht ist es doch nicht so schlimm zu sterben. Es ist so schön warm. So friedlich. Ich liebe dich immernoch D/N.
D/N's Sicht:
Ich seufzte und setzte mich neben ihm. Ich strich ihm über die Wange. ,,Karma? Ich dich auch."Eh. Ja. I'm sorry. Es tut mir Leid, dass ich diese Story jetzt schon beende, aber ich glaube ich bleibe doch bei One Shots, oder bei Creepypasta Storys, da sie besser ankommen. Meeh.
DU LIEST GERADE
My little Yandere//Karma x Reader
FanfictionSeine Orange-gelbenden Augen durchbohrten meine Seele. Er hielt meine Handgelenke fest. ,,WAS HABE ICH GESAGT? DU SOLLST NICHT VERSCHWINDEN!", schrie er, mit glasigen Augen. Ich schluckte ängstlich. Ich wollte sprechen. Aber nichts kam raus. ,,Wann...