11 Jahre später:
Ich wurde durch ein unsanftes rütteln geweckt:
,,MAMA! PAPA! AUFSTEHEN! DER HOGWARTS-EXPRESS FÄHRT SCHON IN 5 STUNDEN!" Schrie meine Tochter Rosè unsanft und auch mein Sohn scorpius setzte sich auf Dracos Bauch und trommelte mit seinen Händen auf seine Brust. Nachdem die beiden eine Ansage bekommen hatten, standen Draco und Ich auf und machten uns fertig. Während ich das Frühstück vorbereitete hielt mein liebster Mann den beiden eine Predigt wie sie sich in Hogwarts zu verhalten hatten:
,,Kinder. Ihr müsst immer höflich zu den Lehrern sein und rennt ja nicht in den Gängen! Und macht immer eure Hausaufgaben und-"
Rosè unterbrach ihn:,,-Ja Daddy wir haben es verstanden! Wir werden artig sein!"
Aus der Küche rief ich:,, Und bestellt bitte Professor Longbottom extra liebe Grüße er ist ein guter Freund! Ihr werdet ihn in Kräuterkunde haben!"
,,Mommy Wie soll es denn aussehen wenn ich schöne Grüße bestelle? Das sieht richtig blöd aus!" Sagte Scorpius zu mir und verschränkte seine Arme vor der Brust.
,,Na na scorpius! Das ist nicht blöd! Mach was deine Mutter sagt!" tadelte Draco unseren Sohn. Er war sein Ebenbild. Die gleichen blonden-fast weißen Haare und die schönen Sturmgrauen Augen in denen ich immer wieder versinken konnte.
Schließlich nickte scorpius und versprach die Grüße auszurichten.
Dann plötzlich kam Rosè zu mir und fragte mich mit einem Angsterfülltem Blick:,, Mommy ich habe Angst. In welches Haus werde ich eingeteilt?" Ich bäugte mich zu ihr runter. Auch scorpius kam jetzt angelaufen und stellte sich neben seine Schwester. Ich sagte:,, Schätzchen. Eines dürft ihr nie vergessen! Es ist komplett egal in welches Haus ihr kommt. Jedes Haus ist wunderbar und in jedem Haus werdet ihr eine hervorragende Ausbildung genießen. Aber wenn ihr einen bestimmten Wunsch habt, dürft ihr es dem sprechenden Hut sagen und er wird euren Wunsch akzeptieren." Ich lächelte beide an und nahm sie in die Arme.
Nun sagte Rosè glücklicher:,, Oh ich möchte nach Gryffindor." Während Scorpius sagte:,, Ich will nach Slytherin."
,,Dann soll es so sein. Dann haben eure Mama und ich beide eine Freude." Lächelte Draco und gab beiden Kindern ein Kuss auf den Scheitel.Drei Stunden später standen sie am Bahnhof. Scorpius und Rosè waren schon los zu Darrick gelaufen. Auch Harry war dort. Er hatte zwei Jahre nach Ginnys Hochzeit eine Frau namens Melanie Martins kennengelernt. Sie war halblüterin. Eine sehr liebe aber auch schüchterne Frau. Sie kannten sich von der Arbeit. Ein Jahr nachdem sie sich kennengelernt hatten, heirateten sie. Mittlerweile hatten sie einen 8 Jahre alten Sohn namens James Sirius. (Ich wollte den Namen nicht ändern, weil ich fand das er passt 😅)
Mittlerweile verstanden wir uns alle wieder gut. Auch Ron und ich pflegten ein normales Verhalten zueinander. Die Stimmung war zwar immer ein wenig angespannt, aber ein normales Gespräch war drin. Er war nicht liiert und hatte keine Kinder.
Nun pfiff schon der Zug. Das Gepäck war verstaut und nun mussten Draco und ich Abschied nehmen.
Ich hatte Tränen in den Augen.
,,Passt auf euch auf! Ich liebe euch." Sagte ich noch und gab den beiden einen Kuss.
Auch Draco schloss die beiden in eine innige Umarmung und sagte:,, schreibt uns bitte wenn ihr angekommen seit. Und mindestens einmal im Monat erwarten wir einen Brief von euch okay? Sonst muss ich mir das ewige Geheule eurer Mutter anhören." Scherzte er und bekam dafür meinen Ellenbogen in seine Rippe zu spüren.
,, Ja Daddy." sagten beide im Chor. Dann verschwanden sie mit Darrick im Zug.
Wir standen noch eine Zeit lang da und schauten bis der Zug abgefahren war.Nun begann ein neuer Abschnitt im Leben
Hallo meine Lieben....
Ja, das war meine erste Dramione-Fanfiction. Es ist krass. Es kommt mir so vor als wäre es erst gestern gewesen,dass das erste Kapitel geschrieben wurde. Ich bin schon etwas wehmütig muss ich sagen. Aber ich danke euch! Es haben so viele Leute meine Story gelesen und das macht echt stolz. Ich danke euch für die Unterstützung und den Support. Ich hoffe das es euch gefallen hat. Ich möchte bald noch eine Ff schreiben. Natürlich über Dramione😏❤ sagt mir doch bitte, was ich besser machen kann. Ich nehme gerne konstruktive Kritik an.
Ich habe euch doll lieb ❤
Danke!#Dramione❤
DU LIEST GERADE
Ein Neuanfang (Dramione)
FanficHermine Granger wiederholt nach der großen Schlacht ihr letztes Jahr in Hogwarts. Sie führt eigentlich eine Beziehung mit Ron Weasley bis sie eines Tages nachhause kommt und ihn erwischt wie er ihr fremdgeht. Mit gebrochenem Herzen geht sie ohne Har...