Die Helligkeit weckte mich, ich blieb noch im Bett liegen um richtig wach zu werden...
Nach fünf Minuten ging ich ins Badezimmer um mich frisch zu machen..gleich würde der erste Schultag anfangen, endlich, wie ich es vermisst hatte....
Ich zog mir meinen Umhang an und Band mir meine Krawatte. Mit einem einfachen Zauberspruch wurde aus meinem zerzausten Haar eine schöne Lockenpracht die weich über meinen Rücken hinabfielen...
Dann ging ich zum Frühstück. Malfoy hatte ich an diesem morgen noch nicht gesehen, ich dachte mir das er bestimmt noch schläft und ging in die große Halle um zu frühstücken...
,,Ich liebe Hogwarts einfach so sehr" dachte ich mir während ich am Gryffindortisch saß und mir ein Marmeladenbrot schmierte.
Heute würde Ginny endlich ankommen! Ach wie ich sie vermisst hatte... Ich freute mich schon, ihr von der Sache mit Ron zu erzählen. Sie war so eine tolle Freundin das ich sogar über ihren eigenen Bruder reden konnte...
Nach dem Frühstück ging ich zu den Gewächshäusern, dieses Jahr hatte ich Kräuterkunde mit den Hufflepuffs.
Als Professor Sprout uns begrüsst hatte ging ich mit Susan Bones zusammen und wir topften eine fleischfressende Pflanze um. Es hatte was gutes denn Susan war nett und ruhig und so konnte ich in Ruhe über den gestrigen Tag nachdenken:
,, Wieso hatte Malfoy mich so angemacht? Er hat Schlammblüter doch immer verabscheut und runtergemacht... oder stimmte es das auch er älter und reifer geworden war? Aber so von Todesser zu Engelchen? Das kann ich irgendwie nicht glauben..." dachte ich mir.
Als Kräuterkunde zu Ende war ging ich hoch ins Schloss, nun hatte ich Verwandlung bei Professor McGonegall! In Verwandlung mussten wir Mäuse in Stehlampen verwandeln. Keiner schaffte es außer ich, mal wieder.. es ist so leicht ich verstehe nicht warum es niemand schafft...
Nach Verwandlung hatte ich 2 Freistunden, ich ging in die große Halle, denn dort hatte ich mich mit Ginny verabredet.. und sie war da! Ich rannte in ihre Arme und ließ sie nicht mehr los bis sie sich meiner Meinung nach viel zu früh löste...
,,GINNY, wie ich mich freue! Endlich habe ich dich wieder" heulte ich mit Freundentränen in den Augen.
,,Ach Mine' ich freue mich auch genauso sehr" rief sie...
Als ich ihr von der Sache mit Ron erzählte überkam sie die Wut:,, OOO DIESER RONALD WEASLEY! WIE VERDAMMT NOCHMAL WAGT ER ES SO EINE SCHEIßE ABZUZIEHEN? ICH BRING IHN UM DIESEN MISTKERL! ICH SCHÄME MICH SEINE SCHWESTER ZU SEIN!" beendete sie schreiend, leider denn alle in der Großen Halle schauten uns an! Ihr Gesicht war so rot wie ihre Haare!
,,Ich habe mich von ihm getrennt" sagte ich mit einem kleinen Lächeln
,, Sehr gut Mine' wirklich es tut mir so leid"
,,Ach über den bin ich schon hinweg gekommen was mich ehrlich gesagt gewundert hat"
,,Hmm gibt es vielleicht jemand anderes der dir die Trauer genommen hat? überlegte sie
,,Naja ich Teile mir einen Gemeinschaftsraum mit Malfoy" sagte ich etwas leiser...
,,WIE BITTE? DRACO MALFOY? ICH GLAUB MICH TRITT EIN HIPPOGREIF!"
,,GINNY! Nicht so laut!"
,,T-tut mir leid" sagte Ginny verlegen..
Ich erzählte ihr die ganze Geschichte von Madam Malkins bis er mich gestern Abend ins Bett bekommen wollte und bis ich letztendlich einschlief.
,, Wow Hermine das ist unfassbar! Ich glaube schon das er sich so geändert haben könnte! Ich meine auch ein Draco Malfoy wird erwachsen! Hermine Granger und Draco Malfoy... das klingt schön!" Überlegte sie.
,, Das klingt sogar schöner als Hermine Granger und Ron Weasley!"
Sagte sie!
,,Ach Ginny denk daran das er ein 'Reinblut' und ich immer noch ein 'Schlammblut' bin...
,,Mine' ich bitte dich nach dem Krieg hat sich einfach ALLES geändert, Seit Voldemort nicht mehr ist ist der Blutstatus komplett egal!"
,,Kann schon sein Ginny aber nicht jeder denkt so wie du und Ich.."
Zeig mir doch mal euren Schulsprechergemeinschaftsraum!"
,,Klar gerne! Komm"10 Minuten später im Schulsprechergemeinschaftsraum:
,,Hermine der Gemeinschaftsraum ist wunderschön"
,,Danke Ginny! O Hi Malfoy auch mal aufgewacht!" Sagte Ich
,,Morgen. Hab erst zu vierten Stunde" brummte er verschlafen.
,,Sie fängt in genau 7 Minuten an Malfoy an deiner Stelle würde ich mich beeilen" lachte ich.
Ginny stimmte mit ein.
5 Minuten kam Malfoy fertig angezogen und frisch aus dem Bad und rannte wie ein irrer aus dem Gemeinschaftsraum.
Ginny und ich lachten ununterbrochen...
Nach paar Minuten bekamen wir uns wieder Ein.
,, Ach Mine' also wirklich! Aber er ist wirklich ganz hübsch geworden muss ich schon sagen!" Lachte sie!
,, Ja muss ich sagen" ich habe mir schon gedacht ob ich ihm nicht doch noch irgendwann verfalle, ich meine es wäre komisch da ich mit Ron niemals Sex hatte... Es hat mich immer angeekelt..."
,, Naja ich muss sagen Draco sieht immer noch besser aus als Ron dieses verfressene Schweinchen" lachte sie
,,Traurig aber war" stimmte ich mit ein...Am Abend nach dem Unterricht im Gemeinschaftsraum:
,,Also ich muss schon sagen, dass das essen hier unschlagbar ist!" Sagte Draco als wir im Wohnzimmer saßen und ich ein Buch laß.
,, Oh ja da hast du recht haha. Kamst du heute eigentlich heute Vormittag zu spät zum Unterricht?" Lachte ich.
,, Naja Professor Flitwick hat schon komisch geguckt als ich mit zerzausten Haaren und wie ein Verrückter nach Luft holender ins Klassenzimmer gestürmt kam,6 Minuten zu spät... Aber er hat es mit Humor genommen.." grinste Malfoy...
,,Oh nein das hätte ich gerne gesehen" lachte ich
,, Ne ne sonst hätte ich dir nicht mehr unter die Augen schauen können" stimmte Draco mit ein
,, Ach komm bisschen Bauchschmerzen vor lachen wäre nicht so schlimm gewesen" scherzte ich
Er lachte, herzlich, freundlich, heiß und richtig süß...
Nach einer Zeit erzählte er mir das wir morgen Vgddk hätten und das er auf den neuen angeblich gut aussehenden Lehrer sehr gespannt ist...
,, Ja ich muss sagen ich bin auch sehr gespannt haha stell dir mal vor da kommt so ein alter Opa und alle sind enttäuscht haha"
,, Hahaha dann würde ich euch Mädchen auslachen"
,,Ach komm schon Malfoy irgendwo hast du ja auch Hoffnung das das nicht so ein alter Sack ist" lachte ich
,, Naja mir ist es relativ gleichgültig"
,,Tss"
Nach einer Weile merkte ich wie er mich durchdringend musterte, von Kopf bis Fuß.
Ich schaute ihn an und er grinste:,, Ach Granger du hast richtig Form angenommen seit dem letzten mal wo wir uns gesehen haben, dass muss ich dir lassen"
Ich versuchte verführerisch zu Lächeln doch ich bezweifelte das es 'Verführerisch' aussah.
,,Danke Malfoy du bist auch nicht schlecht geraten muss ich sagen" lachte ich
Er lächelte ,, Danke Her-Granger"
,,Wolltest du mich gerade Hermine nennen?" Fragte ich lächelnd...
,,Ähm Nein?" Er schaute zu Boden
Ich grinste und dann musste auch er grinsen...
,, wir haben morgen zusammen Zaubertränke und Vgddk" sagte er lächelnd.
,, Ach cool haha dann sehen wir uns ja morgen öfters" lachte ich
,, Oh ja" irgendwie grinste er dreckig
,, Gute Nacht Malfoy ich gehe jetzt schlafen"
,, schade aber ok bis morgen Granger"
Ich schenkte ihm ein Lächeln was er erwiderte..
Dann ging ich schlafen...Auch Draco ging kurze Zeit später schlafen....
So das neue Kapitel ist da ich wünsche euch viel Spass ❤ #Dramione
DU LIEST GERADE
Ein Neuanfang (Dramione)
FanfictionHermine Granger wiederholt nach der großen Schlacht ihr letztes Jahr in Hogwarts. Sie führt eigentlich eine Beziehung mit Ron Weasley bis sie eines Tages nachhause kommt und ihn erwischt wie er ihr fremdgeht. Mit gebrochenem Herzen geht sie ohne Har...