Am nächsten Morgen:
Jungkook POV:
Es tut mir so leid Mina nicht zu sagen das ich entlassen werde aber sie wäre zu traurig und das könnte ich nicht mit ansehen. Außerdem darf ich keine Beziehung eingehen. Ich werde sie echt vermissen, wir sind so gute Freunde geworden.Ich pachte meine Sachen, nahm mein Handy und ging zur Rezeption um dort alles zu klären. Alles lief wie geplant und als ich draußen angekommen war, fiel mir etwas wichtigen ein. Ich nahm ein Zettel und einen Stift aus meinem Rucksack und kritzelte meine Handynummer drauf.
Mit schnellen Schritten ging ich noch ein letztes Mal in mein Zimmer und lag den Zettel auf Minas Kopfkissen. Ich bemerkte das mein Bett schon wieder abgezogen und sauber war. Zum Glück begegnete ich Mina nicht. Sie wäre bestimmt sauer.Ich ging aus dem Krankenhaus und stieg in das nächste Taxi das mich auch gleich zu BigHit fuhr. Zu meinem Pech erkannte mich der Taxifahrer und laberte mich die ganze Fahrt voll. Er fragte wieso ich aus dem Krankenhaus komme und wen ich besucht hätte. Wenn der wüsste. Das heißt also sie haben es der Öffentlichkeit nicht erzählt.
Die Army's müssen sich doch sorgen gemacht haben so lange wie sie mich nicht gesehen haben. „Bitte bevor Sie aussteigen, bekomme ich ein Autogramm?" fragte mich der Taxifahrer. „Ja klar" antwortete ich.
„Dankeschön" Ich stieg aus und lief schnell rein, da ich noch keine Treppen steigen konnte, nahm ich den Fahrstuhl. Angekommen vor dem Büro meines Managers, stoppte ich noch kurz. Ich weis auch nicht wieso ich das gemacht habe aber irgendwie überkam mich leichte Angst. Ich klopfte erst mal und als ich ein „Herein" hörte, betritt ich den Raum.„Jungkook setz dich, wir müssen reden." fing er an. „Also hier ist dein Trainingsplan für die nächsten zwei Wochen. Ich habe dir ein Privattrainer gesucht, mit dem du sowohl Tanzen als auch deine Beinübungen weiter machen kannst. Du fängst gleich morgen damit an, damit du, wenn es geht in einer Woche wieder Fit bist und wir das Musik Video drehen können."
„Eine Woche, sind sie sicher das die Zeit ausreichen wird?" fragte ich ihn. „Das wissen wir erst wenn es soweit ist, aber jetzt begrüße erstmal die anderen und in genau 13 Minuten kommt dann Mr. Kang dein Trainer. Heute geht es erstmal darum alles zu klären und es mit den anderen Abzuklären." sagte er mir. „ok Danke" ich verbeugte mich und schloss hinter mir die Tür.
Ich konnte es kaum abwarten die anderen zu sehen. Ich rannte zum Proberaum und riss die Tür auf. Ich vergaß alle meine Manieren und lief schnell auf TaeTae zu und umarmte ihn. „JUNGKOOK" riefen alle gleichzeitig und umarmten uns alle. „Leute ich hab euch ja auch vermisst, aber ich bekomme grad fast keine Luft mehr." bemerkte ich. Die anderen lösten die Umarmung und lachten. Wirst du jetzt mit uns Trainieren?" fragte Tae gleich. „Nein wird er nicht. Zumindest noch nicht." sagte der Mann der Plötzlich in der Tür stand.
DU LIEST GERADE
Wenn, dann für immer!
Короткий рассказAls Popstar Jungkook ins Krankenhaus musste, ist nichts mehr wie es einmal war. Im Krankenhaus trifft er auf Mina, ein kleines Mädchen. Die beiden werden die besten Freunde, aber ist es wirklich nur Freundschaft? Da BTS einen straffen Terminkalend...