2. Kapitel

161 6 0
                                    

Tae POV:
Am nächsten Morgen stand ich früher auf, um noch Zeug für Jungkook zusammenzusuchen, weil ich ihm gleich nach dem Training besuchen wollte. Zu meinem verwundern waren alle schon wach und frühstücken. Als ich die Küche betrat wurde es plötzlich still und alle schauten mich an. „Wieso seid ihr schon wach" fragte ich. Anscheinend traute sich nur Suga was zu sagen „dürfen wir nicht auch mal früher aufstehen?" War ja klar das ich wieder so eine Antwort bekomme von ihm. Manchmal ist Suga echt nervig. „Ich will nach dem Training zu Jungkook will jemand mitkommen" unterbrach ich die Stille. „Ja klar auf jeden Fall Jungkook wollte uns heute sowieso sehen" sagte Jimin. Er ist hier wohl der einzigste vernünftige der mit mir spricht. Ich setze mich auch hin um zu Frühstücken, jetzt unterhielten sie sich wieder und es war alles wieder normal.

Nach dem Frühstück packte ich das ganze Zeug in eine Tasche und wir fuhren zu BigHit. Dort angekommen kam uns gleich unser Manager entgegen und wir sollten alle zu ihm ins Büro. „Ich habe beschlossen eure Trainingszeit um zwei Stunden zu kürzen aber nur Dienstags, Mittwochs und Feitag damit ihr etwas mehr Zeit habt Jungkook zu besuchen an den anderen Tagen ist normal Training, ich hoffe er wird schnell wieder gesund das ist nämlich nicht gerade das was wir brauchen. Außerdem habe ich das Interview für übermorgen abgesagt ihr habt da frei." „Das ist voll cool, dass muss ich gleich Jungkook erzählen" sagte ich ganz aufgeregt. „Nur weil Jungkook frei hat habt ihr jetzt nicht auch gleich frei, ihr geht jetzt Proben und danach kannst du es ihm erzählen" sagte der Manager streng. Ok das kam unerwartet.

Wir Probten wie immer nur war es diesmal stiller man hörte immer nur die Musik, auch in der Mittagspause, die anderen redeten zwar aber ich nicht. Es ist als würde irgendwas fehlen was ja auch stimmte. Mein bester Freund fehlte. Er war wie ein Bruder für mich. Er ist zwar der Jüngste aber trotzdem kümmerte er sich um alle genauso wie Jin. Es dauerte Ewigkeiten bis wir endlich fertig waren. Aber als wir es dann geschafft hatten schnappte ich mir meine Tasche und rannte zum Wagen. Als die anderen dann auch kamen sagte Jimin „du kannst es ja kaum noch abwarten los Jin gib Gas" lachte er.
Im Krankenhaus angekommen gingen wir zur Anmeldung und fragten in welchem Zimmer Jungkook sei. Sie sagte uns die Nummer und wir gingen zu ihm. Am Zimmer angekommen klopfte ich erstmal, als ich dann ein „herein" von Jungkook hörte betraten wir alle sein Zimmer. „Leute ich bin so froh euch zu sehen, hier ist es sowas von langweilig" sagte Jungkook gleich. „Wir freuen uns auch dich zu sehen. Es ist so anders ohne dich" sagte Namjoon. Ich rannte auf Jungkook zu und drückte ihn erst einmal „ich habe dich so vermisst." „nicht so doll du zerquetschst mich nur noch" lachte Jungkook.
„Wie geht es deinem Bein?" fragte Hobi. „Es ist besser geworden und tut auch nicht mehr so weh, ist wahrscheinlich noch das Schmerzmittel." antwortete Jungkook. „Hast du hier einen Mitbewohner, denn da liegen Sachen auf dem anderen Bett?" „Nein eine Mitbewohnerin. Das Krankenhaus ist voll belegt deshalb hat der Doc sie zu mir ins Zimmer gebracht." antwortete Jungkook auf Jimins fragte. „Wie heißt sie" wollte Hobi wissen. Das weis ich auch noch nicht, wir sind uns erst einmal begegnet." antwortete Jungkook. „Ich habe dir was mitgebracht." kam ich auch endlich zu Wort. „Ich habe für dich ein Buch, ein Video spiel noch ganz viel anderes Zeug und ein Bild wo wir alle drauf sind, damit du uns immer bei dir hast." „Danke das lieb, aber wo soll ich denn hier Video Spiele spielen." lachte Jungkook. „kann doch nützlich sein, irgendwann." schmollte ich.
Die anderen fingen nur an mit lachen.

Wir redeten über das Training und über das Nächste Konzert und ob Kookie da wieder fit ist oder noch nicht. Als es dann spät wurde mussten wir gehen. Ich wollte aber nicht gehen ich wollte bei Jungkook bleiben. Am liebsten würde ich statt das Mädchen hier liegen egal wie schlecht es mir gehen würde. „Wir müssen dann los, geh dich von Jungkook verabschieden" sagte Namjoon zu mir. „Ich will aber hier bleiben." meckerte ich. „Schon gut morgen wird wieder ein anstrengender Tag für euch und du brauchst das Training." lachte Jungkook mit den anderen über mich. „So schlecht bin ich garnicht." „bist du auch nich du sollst nur nach Hause und dich ausruhen damit es dir nicht so ergeht wie mir." sagte Jungkook.
Wir verabschiedeten uns alle von ihm und ich drückte ihn zum Schluss noch einmal. „hoffentlich wirst du schnell wieder Gesund." sagte ich zu letzt noch zu ihm. Und so gingen wir nach Hause.

__________
So das ist der zweite Teil und ich hoffe immer noch dass sie euch gefällt. 😊

Wenn, dann für immer!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt