Jungkook POV
Mein Handy gab ein Ton von sich und eine Nachricht erschien auf meinem Handy.Unbekannt:
HeyIch schrieb jetzt einfach mal zurück, weil meine Neugierde zu groß war und ich wissen wollte wer es ist.
Ich:
Hi, wer bist du?Unbekannt:
Na Mina. Hast du mich schon vergessen?Mina. Als ich diesen Namen las, machte mein Herz einen Sprung in die Luft. Ich speicherte sie gleich
als 'Mina❤️' ein.Ich:
Wie könnte ich dich denn vergessen.Mina❤️:
Wieso hasst du mir nicht gesagt das du entlassen wirst? Ich hab dich überall gesucht, bis mir dann jemand sagte dass du entlassen wurde bist.Ich:
Tut mir leid. Wollen wir uns am Dienstag treffen? Da habe ich Zeit zum es wieder gut machen und dann kann ich alles aufklären.Mina❤️:
Würde ja gerne, aber ich darf aus dem Krankenhaus nicht raus.Das hatte ich total vergessen. Auch dass ich ihr meine Nummer gegeben hatte. Ich hätte gern gewusst wann sie entlassen wird. Ich hatte einen Plan. Ich würde einfach versuchen die Ärzte davon zu überzeugen, dass sie mit mir das Krankenhaus verlassen darf.
Da heute Sonntag war und ich Zeit hatte, beschloss ich zum Krankenhaus zu laufen und mir den Ärzten zu sprechen. An der Rezeption angekommen fragte ich erst einmal nach, ob Mina überhaupt da sei. Ok das war dumm, wo sollte sie schon hin gehen. Natürlich war sie es und die Frau sagte mir in welchem Zimmer sie war. Obwohl ich das schon wusste, bedankte ich mich und wollte gerade zu Mina gehen als mir Doktor Kim entgegen kam. „Entschuldigen sie, aber haben sie ein Augenblick Zeit?" fragte ich erst einmal. „Aber Jungkook, für dich doch immer" sagte er freudig. „Ähm ich habe da so eine Frage. Darf Mina Cho eigentlich das Krankenhaus Gebäude verlassen?" „Tut mir leid mein Junge, aber sie darf das Krankenhaus leider nicht verlassen. So lauten die Regeln." wieder einmal bedankte ich mich und verabschiedete mich. Nun ging ich also zu Mina.„Jungkook" schrie Mina als sie mich erblickte und umarmte mich. Ich zögerte nicht und tat es ihr gleich. Offensichtlich war sie nicht sauer das ich einfach so gegen bin.
„Wieso bist du hier? Musst du nicht Proben? Wie geht es deinem Bein?" sie hatte so viele Fragen da konnte ich nicht anders als anfangen zu Lächeln. „Lass mich erstmal reinkommen" lachte ich. „Ich habe Doktor Kim gefragt und er hat Bestätigt das du hier nicht weg darfst." schade eigentlich, man hätte so viel unternehmen können. „Komm mit wir gehen in den Garten." sagte Mina und ging einfach los. „Es gibt hier einen Garten?" „Ja, ich zeige dir mal meinen Lieblingsplatz im Krankenhaus. Als ich dich gesucht habe als du schon weg warst habe ich ihn entdeckt und komme fast jeden Tag hier her." sagte sie und zog mich mit sich, damit ich endlich hinterher komme. Sie zeigt mir den Weg und mitten im Krankenhaus sah ich einen kleinen Garten. Die Gänge waren sehr schmal und es wuchsen alle möglichen Pflanzen dort. Sie stoppte an einem kleinen Baum und setzte sich auf die Bank die neben ihm stand. „Hier kommt fast niemand her, deshalb liebe ich diesen Ort so."
Es war echt schön hier. Und man merkte dass sie viel Zeit hier verbrachte.Wir saßen jetzt schon etwas länger als eine Stunde hier und erzählten uns die unterschiedlichsten Geschichten und Witze. Aber eine Frage ging mir nicht aus dem Kopf. „Was war deine Geschichte mit der du hergekommen bist?"
„Das kann ich dir nicht sagen." konnte sie nicht oder wollte sie nicht?
„Wieso, hast du Angst davor?" wollte ich wissen. „Nein ich erzähle es nur nicht gern."
„Komm schon du kennst meine Geschichte also habe auch ein recht dazu deine Geschichte zu kennen."
„Kann ich dir vertrauen? So dass du es niemandem weiter erzählen wirst?"
„Hoch und heilig" versprach ich ihr.
Zögerlich fing sie an zu erzählen ...Haha fieser cut 😂
Wenn ihr wissen wollt wie es weitergeht dann bleibt dran.
DU LIEST GERADE
Wenn, dann für immer!
Короткий рассказAls Popstar Jungkook ins Krankenhaus musste, ist nichts mehr wie es einmal war. Im Krankenhaus trifft er auf Mina, ein kleines Mädchen. Die beiden werden die besten Freunde, aber ist es wirklich nur Freundschaft? Da BTS einen straffen Terminkalend...