4. Kapitel

123 4 0
                                    

3rd POV:
Jimin klopfe an der Tür des Managers und von ihm kam nur ein „Herein." Alle betraten das Zimmer und setzten sich auf die Couch. „Jungs ich hab schlechte Nachrichten für euch. Die live Show in drei Tagen wurde abgesagt da Jungkook noch nicht wieder Gesund ist." sagte der Manager. „ Ich habe auch noch mal mit dem Arzt gesprochen und er hat gesagt das sein Bein schnell heilt aber er eine Pause einlegen soll damit sein Bein wieder richtig erholen kann.
Das passt mit jetzt wirklich garnicht." murmelte er zum Schluss. „Also das Interview danach wurde auch gestrichen." „Dürfen wir da frei machen?" fragte Tae ganz aufgeregt. „Es reicht wenn Jungkook nicht Trainieren kann, aber ihr könnt trotzdem etwas eher gehen und ihm nochmal besuchen." sagte der Manager zu ihm.

Sie besprachen noch alle wichtige Dinge und danach durften sie gehen. „Können wir uns beeilen mit dem Training ich will noch zu Jungkook." sagte Tae. „Nein du musst heute mit mir Einkaufen kommen sonst haben wir nichts zu essen." ermahnte Namjoon ihn. „Können wir uns nicht eine Pizza bestellen oder so?" schmollte Tae vor sich hin und die anderen mussten anfangen mit lachen.

Als sie im Proberaum angekommen waren, stellten sie sich alle vor den Spiegel und als die Musik zu Dope anfing fingen sie alle an zu Tanzen.
„Nein Nein Nein" rief Namjoon. „Du hast schon wieder die Schritte vergessen Tae. Es ist jedes Mal das gleiche mit dir." „Ach komm jetzt sei nicht so streng mit ihm das kann doch mal passieren" verteidigte ihn Jin. „Außerdem ist er einer der besten Tänzer manchmal besser als du." half ihm Jimin.
„Ich vergesse aber nicht die Schritte. Das ist das wichtigste nach dem Singen" sagte Namjoon schon sehr laut. „Bruder Cill dein Leben und komm runter," sagte Suga. „Jetzt halt dein scheiß..." weiter kam Namjoon nicht denn plötzlich kam der Manager herein und schaute alle böse an. „Was ist hier los?" fragte er streng. „Tae hat schon wieder die Schritte vergessen und Namjoon rastet gleich wieder aus." erzählte Jin alles. „Tae konzentrier dich und Namjoon hör auf so streng zu sein, du weißt das es wegen Jungkook ist." sagte der Manager streng. „Macht einfach Schluss für heute und besucht Jungkook. Ich habe noch wichtige Telefonate zu führen und kann kein Lärm gebrauchen.
Ich will das ihr morgen ohne Streit hier auskommt, ist das klar?" fragte er diesmal streng.

„Ja verstanden, Entschuldigung Tae und Suga das ich euch angeschrien habe" entschuldigte sich Namjoon. „Schön" sagte der Manager und schloss hinter sich die Tür.

Nachdem er weg war packten die Jungs ihre Sachen und verließen das Big Hit Gebäude. Sie liefen zu Ihren Auto und stiegen alle ein. Bevor sie aber losfuhren fragte Jin ob noch jemand mit nach Hause möchte. Zu Jins Verwunderung wollten alle außer Tae nach Hause, deshalb setzte er ihn nur ab und der Rest fuhr nach Hause. „Ruf mich an wenn ich dich abholen soll," sagte Jin durch das offene Fenster und fuhr wieder los.

Tae ging rein bis vor Jungkooks Tür. Er klopfte und betrat das Zimmer aber es war leer nicht einmal Mina war da.

Wenn, dann für immer!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt