Jungkook POV
—vor dem Konzert—
„Ist alles klar soweit?" fragte uns unser Manager. „Ja alles klar." sagte Namjoon. Ich war so aufgeregt, ich konnte nicht einmal mehr stehen. Das ist irgendwie neu. Ich bin vor einem Konzert sonst nie aufgeregt. Vielleicht liegt es einfach nur daran, dass ich es nicht vermasseln will. Wir haben noch einmal zusammen alles durchgeprobt und alles lief perfekt. Unser Manager lobte mich zum ersten Mal seit langer Zeit mal wieder. Aber irgendwas fehlt. Mina fehlt.Bing. Macht mein Handy ein Ton und ich bekam, wer hätte es gedacht eine Nachricht von Mina. Gerade als ich mein Handy entsperrt hatte, zog es mir TaeTae aus der Hand und rannte weg. Ich rannte ihm hinterher und hatte ihn fast eingeholt, aber es war zu spät, TaeTae hatte unseren Chat gesehen. Er stoppte und ich rannte voll in ihn hinein. „JUNGKOOK" sagte er sauer. „Wieso hast du mir das nicht gesagt!" „Was denn?" fragte ich. „Na was wohl, wieso hast du Mina gesagt das ich für dich aufdringlich und nervig bin." „Das hab ich doch nicht so gemeint."
„Ach wie dann, ich wollte dir nur helfen." Was hat er denn jetzt? Was habe ich denn geschrieben? Ich wollte mir mein Handy wieder zurückholen, aber er hatte es fest in seiner Hand und zog es wieder weg. Dabei rutschte ich aber aus und fiel hin. Das reichte aber nicht, ich wollte mich an irgend etwas festhalten um nicht so hart zu landen. Ich hielt mich an TaeTae's Jacke fest und er fiel auf einen Lautsprecher mit seinem Bauch. Kurz darauf stand er auf, ließ mein Handy fallen und rannte weg. „Warte" schrie ich hinterher, aber er hielt nicht an. Was war mit ihm. Ich folgte ihm und sah ihn mit dem Kopf über einer Kloschüssel hängen. „TaeTae" schrie ich und rannte auf ihn zu. Ich sah das Erbrochene und holte schnell ein paar Tücher. Ich spülte einmal und half ihm dann hochzukommen. „Komm schnell mit zu den anderen" sagte ich und ging mit ihm zusammen los. „Was ist passiert." fragte Namjoon als er Tae in meinem Arm sah. „Er hat auf einmal gebrochen." sagte ich. „Was machen wir jetzt?" fragte ich panisch. „Man mir gehts gut okay." sagte TaeTae. „Nein setz dich hin und warte hier, ich bin gleich zurück.
Er verschwand und kam kurz darauf mit einem Glas Wasser zurück. „Hier, austrinken." sagte er. Er nahm das Glas und trank ganz brav aus. „Leute mir geht es gut." sagte Tae nochmal. „Das sah aber gerade ganz anders aus." sagte Jin. Es sind nur noch wenige Minuten bis zum Beginn des Konzertes. „Was denkst du kann er so raus." fragte ich. „Auf keinen Fall" antwortete Jin. Jetzt kam unser Manager und fragte was los sei. Wir erzählten es und er war grad am verzweifeln. „Was machen wir jetzt?" fragte Namjoon. „Ähm, am besten Exo geht jetzt raus und singt, dann ihr und dann alle zusammen, so hat Taehyung Zeit sich noch etwas zu erholen." sagte der Manager.
So machten wir es letztendlich und Tae erholte sich zum Glück. „Kommt Leute, wir müssen raus." rief Namjoon. Er begrüßte unsere Army's und winkte. Sie schreiten was das Zeug hält. Wir performten Fire und BS&T fehlerlos. Danach kamen auch die anderen von Exo auf die Bühne. Sie redeten wie auch Namjoon und die anderen mit ihren Fans. „Jungkook, komm mal mit" sagte Tae zu mir. „Ich muss dir jemanden Zeigen." Er zeigte mit seinem Finger auf eine der hintersten Reihen. Was ich da sah, lies mein Herz für einen kurzen Moment aussetzen.
Mina.
Sie war da. Aber wie? Oh nein, wenn ich jetzt Fehler mache, Egal.
Ich blendete alles um mich herum aus und fing an mit Tanzen. Ich sang dazu und ich war einfach nur glücklich. Sie war da, das machte mich so unendlich Happy. Das Lied endete und alle kamen außer Atem zum stehen. Die Army's und Exo-L flippten gerade total aus. Aber ich hatte nur Mina im Blick. Plötzlich stand Jimin neben mir. „Wir alle wissen es. Du kannst es offiziell machen. Wir haben mit dem Manager gesprochen und es ist Ok." Was meinte er? Etwa Mina? Ja ich war Hals über Kopf in sie verliebt, aber das kann ich nicht offiziell machen. „Komm jetzt mach." sagte jetzt auch TaeTae und stieß mich leicht mit seinem Ellenbogen. „Ok Ähm, wie fang ich am besten an? Äh Army's ich muss euch erzählen das wir nach diesem Konzert auf Europa Tournee gehen, aber das wisst ihr sicherlich. Ähm, was ich eigentlich sagen will ist. Ihr wisst es nicht aber ich war im Krankenhaus und da habe ich jemanden kennengelernt, der mir ziemlich ans Herz gewachsen ist. Und damit meine ich nicht nur eine Freundin. Ich weis nicht aber ich glaube sogar das ich mich eventuell in sie verliebt haben könnte. Sie ist eine unter euch. Bitte streitet euch nicht aber sie ist die Hübscheste unter euch. Aber leider weis ich nicht ob sie das gleiche für mich empfindet. Ich hoffe es sehr." das war irgendwie komisch. Ich habe noch nie über meine Gefühle vor so vielen Menschen gesprochen. „Wow, das sich unser Jungkook so etwas traut." lachte Jimin. Aber ich hatte es geschafft, ich hatte ihr alles gesagt was ich fühlte.
Ich war glücklich. Mir war egal was die Fans jetzt von mir denken.Das Ende nähert sich ich glaube es wird nur noch ein Kapitel geben und dann ist die Geschichte zu Ende.
DU LIEST GERADE
Wenn, dann für immer!
Short StoryAls Popstar Jungkook ins Krankenhaus musste, ist nichts mehr wie es einmal war. Im Krankenhaus trifft er auf Mina, ein kleines Mädchen. Die beiden werden die besten Freunde, aber ist es wirklich nur Freundschaft? Da BTS einen straffen Terminkalend...