Ende Der Ferien Und Mum Ist Zu Hause

31 0 0
                                    

,, hey, layla hast du zeit?" erreichte mich eine SMS von meiner besten Freundin Maya.,,ich weiß nicht" schrieb ich zurück, aber da kam auch schon,,ok. ich hol dich in zehn Minuten ab. Hdl",, ok bis gleich "schrieb ich etwas genervt zurück. ich ahnte schon dass sie mich in irgendeinen Club schleppen wollte, weil sie mich schon seit 3 Monaten vergeblich versucht zu verkuppeln, aber mir war immer noch unklar warum sie wollte, dass ich einen Freund habe. Ich jedenfalls bin zufrieden mit meinem Leben. Auch ohne Freund an meiner Seite. Ich hab sie trotzdem lieb, sie ist ein wichtiger Bestandteil meines Lebens. Und dass obwohl ich sie noch nicht so lange kenne. Das liegt daran, dass sie erst vor kurzem hier her gezogen ist. Aber ich habe sie sofort in mein Herz geschlossen. Das war in den Sommerferien, apropos Sommerferien, morgen fängt die Schule an (oh nö ich habe gar keine Lust x ). Ich war gerade in Gedanken, als mich mein großer Bruder rief.,, Layla, mum ist aus London zurück. "Sofort rannte ich die Treppe runter und umarmte sie. In unserem großem Haus in New York haben wir viel Platz, sodass meine mum ihre Koffer ungehindert abstellen konnte. Sie war recht groß und schlank und hat blonde lange(meist hoch gesteckteHaare.

Harmlos Oder Doch Gefährlich? Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt