Schulzeit Mit Freundin Ist Viel Besser

26 1 0
                                    

Ich begrüßte noch meine Mutter als es auch schon klingelte, das musste Maya sein.,, Schatz wohin gehst du? Etwa in einen Club? Das sollst du doch nicht. ",, Mum ich bin schon über 18,dass heißt ich bin erwachsen und kann auf mich selbst aufpassen. Und jetzt, ciao!"somit klatschte ich auch schon die Tür zu und wendete mich an Maya,,hey, Maya wie geht's? ",, gut,dir?",, eigentlich auch, aber meine Mum schiebt schon wieder Stress. Dass kennst du ja schon. "

Es war schon nach 03:00uhr morgens als ich endlich  in meinem kuschelig, warmen Bett lag. Morgen muss ich Maya herumführen(in der Schule), dachte ich mir ich wette sie wird sehr schnell, sehr beliebt und nimmt meinen Platz ein. Aber selbst wenn, ich habe damit kein Problem.

Um kurz vor,09:30 fuhr ich bei Maya vorbei um sie zur Schule abzuholen.
Die fand sich schnell zurecht und kam auch mit den anderen gut aus. Sie freundet sich sogar mit den Bad boys der Schule an. (Ich merkte sofort, dass sie ihrem Typ entsprechen) . Sogar die Lehrer mochten sie. Damit hatte sie echt Glück. Ein paar Tage später lagen wir am Strand und genossen die Sonne.

Als plötzlich ein Ball auf mir landete,. Erschrocken fuhr ich hoch und sah dass es jake, der größte Macho der Schule war, der den Ball abgeworfen hatte.,, jake, pass doch auf. "fuhr ich ihn an.,,- beruhig dich, süße, der is doch voll süß" Schleimte Maya.,, von wegen", sagte ich nur. Ich hasse ihn um ehrlich zu sein. Er hat mich früher immer gehänselt.

Später zeigte ich ihr noch einen Ort der mir sehr unangenehm war.

Harmlos Oder Doch Gefährlich? Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt