Oh Nein! Schon Wieder Mord?

23 0 0
                                    

Ihr habt es vielleicht noch nicht gehört aber früher ist an genau diesem Ort meine ehemalig beste Freundin Larillé thicktory gestorben.

Sie hat sich damals wegen schlimmen Mobbings erhängt... Jedenfalls meidet jeder Anwohner der Stadt, seitdem, diesen Ort. Nur für die eigene Sicherheit 🔐.

Aber als wir heute hier ankamen sah ich etwas rotes.. Es.. War...oh nein... Es war...... Frisches..... Bluuuuuuut...

Nachdem ich das gesehen habe schrieb ich meinem Bruder sofort eine Nachricht, worauf er antwortete:"oh nein, süße, du tust mir leid, sowas sehen zu müssen." Bitte nicht schon wieder ein Tod, dachte ich ...Das verkrafte ich nicht.,, was, .. Das..ist.. Doch nicht.. Etwa.. "fiel es jetzt auch Maya auf, nach dem ich ihr die Geschichte erzählt hatte.

Ich suchte nach beweisen bis ich das fand: im Gebüsch lag die Leiche von... Oh.. Nein.. Es war Ellen gewesen auch eine meiner Freundinnen. Ich konnte nicht fassen was ich da sah. Einfach schrecklich, fand auch Maya.

soll ich dies auch meinem Bruder schreiben oder verzichte ich darauf? Oder sollte ich die Polizei rufen? Wäre das besser?

ich entschied nichts zu tun weil ich nicht die Nerven dazu hatte, aber im Nachhinein bereute ich meine Entscheidung doch.

ICH HÄTTE ZUR POLIZEI GEHEN MÜSSEN, DAS WÜRDE MIR JETZT WENN AUCH ETWAS ZU SPÄT KLAR.

Harmlos Oder Doch Gefährlich? Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt