Back To School, Maya Ist Naidisch

13 0 0
                                    

Nachdem ich ihn auf die Wange geküsst hatte Küsste ich ihn auf den Mund und es fühlte sich so gut an. Und anschließend fragte er mich:„   willst du mein Mädchen sein? " ich wusste erst nicht ob ich wollte oder nicht, aber sagte dann schließlich aus ganzem Herzen und mit ehrlicher Antwort:"„ja ich möchte. " somit Küsste er mich nochmals auf dem Mund und ich erwiderte. Ich weiß es jetzt, ich liebe nur ihn.

Am nächsten Morgen holte er mich ab und fuhr mich zur Schule. Maja glaubte es nicht aber ich hielt tatsächlich mit ihm Händen, mit alliot dem Schul Bad boy. Ja ich war wohl deutlich besser dran als sie mit diesem Daniel. Und ich war nicht jemand der den anderen, also meiner besten Freundin den Freund aus spannt. Ich verliebe mich und wenn meine Freundin auch in ihn verliebt war dann überlies ich ihr den Freund und machte mich nicht an ihn ran. Wie gewisse andere Leute, namens Maya. Wie könnte es sein dass sojemand früher mal meine beste Freundin war? Aber ich genoss es so richtig, wie Maja eifersüchtig und neidisch zugleich, mich an schaute, mit einem hasserfülltem  Blick. Als ich mich von aliot für die Stunde verabschieden musste gab ich ihm noch einen Kuss. Da glotze Maya blöd.,, Tia, dir bleibt ja nur daniel"spottete ich. Sie nickte nur  Sie hatte halt nicht so einen guten Freund wie ich, der sich immer um dich kümmert und dich beschützt. Blöd gelaufen. Ich hasste sie und setzte mich, deswegen zu Nele, sie war erst seit gestern in der Klasse, aber ich verstand mich sehr gut mit ihr, sie war nicht so eine bi***wie Maya. Und sie verstand mich gut. Und erkannte sofort , wenn es mir nicht gut ging. Genau deshalb mag ich sie, und außerdem war sie die Schwester von Aliot. Was mir noch besser gefiel.

Harmlos Oder Doch Gefährlich? Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt