Nur Friends Oder Mehr

10 0 0
                                    

Ich musste das alles erstmal verkraften, dachte ich, als die Tür aufgemacht wurde.

Ich erschrak.

"aliot?" fragte ich ihn,, was machst du hier? '' Auch aliot gehörte zu meinen besten Freunden, er war zwar in der Bad boy Gang der Schule, aber das machte mir nichts, denn er ist übel lieb zu mir und zu allen anderen auch. Seine Gang in der auch mein Bruder ist,, beschützt mich, sozusagen,, ich bin zwar erwachsen, aber meine Person mit den braunen langen Haaren und den blauen Augen 👀 war auch ziemlich verletzlich mein Bruder merkt das sehr oft, denn ich weine oft im Schlaf.

Aber jetzt wieder in die Gegenwart,, ich hab dich bei meiner täglichen joggrunde schluchzen gehört und bin sofort hergekommen, ich musste wissen ob es dir gut geht. ''

,, ist schon ok"gab ich leise zurück,, nein im Ernst ich seh doch das irgendetwas nicht stimmt mir, du kannst mir vertrauen, das weißt du doch.",, ja ok! Ich habe gerade maya gesehen wie sie mit Daniel rumknutschte.

Obwohl sie weiß dass ich auf ihn steh."


als ich den Satz beendet habe mußte ich wieder weinen was Aliot sofort bemerkte.

,, oh Gott,diese schl**. Komm her " sagte er und nahm mich in den Arm.,, du Arme... ''

ich ließ mich noch mal in seine Arme fallen und er genoss es genauso wie ich. Ich vertraute ihm einfach blind und fühle mich so geborgen und sicher bei ihm. Ich hatte ihn so lieb💕.

Wir redeten noch lange und vergaßen schnell das ursprüngliche Thema. Ich weiß nicht wieso aber immer wenn Aliot in der Nähe ist wird mir sofort warm ums Herz. Aber war ich nicht in daniel verliebt? Nein das war definitiv weg, dieses Gefühl. Aber liebte ich Aliot? Ich wusste es nicht, aber auf einmal sanken seine Lippen auf meine er wollte schon aufhören als hätte er ein Fehler gemacht, aber ich hörte auf und nahm ihn ganz fest in den Arm. Das War Alles, Aber Kein Fehler. Soviel wusste ich.....

Als ich am nächsten Morgen wieder aufwachte lag ich mit dem Kopf auf Aliot's Oberschenkel, was sehr ungemütlich war. Auch Aliot's war schon wach,, morgen",, du glaubst es nicht aber ich war schon beim Bäcker und habe fir dein lieblings Croissant mitgebracht. ",, oh wie lieb, danke“ sagte ich und gab ihm einen Kuss auf die Wange.

Harmlos Oder Doch Gefährlich? Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt