Ich vergaß zum Glück schnell was passiert war, denn ich hatte ganz andere Sorgen. Und zwar, daniel, ein superheißer Typ aus meiner parallelklasse, ich hatte mich in ihn verliebt und zwar so richtig und ohne Scherz, er geht mir nicht mehr aus dem Kopf. oh Gott,aber ich glaube kaum dass er mich mag oder mögen könnte weil er ist einfach viel hübscher als ich. Aber das ist noch ein kleines Problem was soll ich naja was soll ich, was soll ich Maya sagen ich habe gehört die steht auch auf ihn und das wäre ganz schön peinlich es ihr zu sagen oder nicht ich glaube schon immerhin naja wir standen noch nie auf die gleichen Typen ich habe sie echt sehr lieb, aber würde sie nur verletzen wenn ich es sagen würde und wer würde ihn dann bekommen wenn er überhaupt eine von uns möchte. Denn ich glaube das ist unser Problem, was wenn er dann sie nimmt, und ich bin total traurig bin? ich möcht ich auf die sauer sein, und ich möchte auch nicht dass sie auf mich sauer Aber ich habe mich entschieden dass ich sie jetzt Anrufe und es ihr sage weil es bringt nichts wenn ich es ihr verheimlichen, sie wird es mir sowieso sofort anmerken, das weiß ich jetzt schon und ich will nicht dass ich traurig bin und außerdem was wäre wenn unsere Freundschaft kaputt geht, ich habe gerade erst eine neue Freundin gefunden und jetzt muss das nicht wieder kaputt gehen das wäre irre traurig und außerdem da ist ja noch der Tod von ellen was sonst meine beste Freundin ist außer ihr habe ich kein und außer Maja oder außer ellen hatte ich keine freundin also keine beste denn jetzt ist sie ja nicht mehr da das muss ich auch noch herausfinden ich habe versucht, das zu verdrängen aber es ging nicht.
Ich werde noch mehr Teile ✍ 😎 falls es euch gefallen hat