Einführung

36 4 10
                                    

Hallo ihr Lieben Specialguests, ich wollte jetzt nur nochmal Bescheid geben, dass es bald los gehen wird. Ich weiß eigentlich wollte ich dieses Special schon nach meinen 3000 Reads schreiben, aber ich musste erst eins fertig machen, bevor ich das nächste anfange, damit ich mich nicht verzettle.

Also da meine Fanfiction nun beendet ist, habe ich jetzt Zeit mir über eure Wünsche Gedanken zu machen.

Eine Bitte hätte ich noch und zwar an die, die mir noch keine Beschreibung über ihr gewünschtes Aussehen gegeben haben. War mein Fehler, habe es in der Ideenvorstellung nicht erwähnt. Also schaut doch bitte nochmal bei eurem Kommentar nach und holt das noch nach. Danke schon im Voraus.

Des weiteren wollte ich euch noch erklären, damit ihr euch später nicht wundert, ich werde zuerst, wie in der "Überschrift" erklärt, als Einführung die jeweiligen Charaktere beschreiben. Jeder Charakter bekommt somit ein eigenes kleines Kapitel, ehe ich mit der ganzen Geschichte anfange. Es wird jedoch nicht wie ein Steckbrief gestaltet sein, sondern so ausgelegt, das es aus der Sicht des Charakters geschrieben ist und sich sozusagen irgendwie "vorstellt". Ich hoffe ihr wisst jetzt ungefähr wie ich das meine, ansonsten müsst ihr einfach abwarten und euch überraschen lassen.

Ich gebe mir Mühe alles euren Wünschen nach zu gestalten und hoffe am Ende kommt etwas wunderbares raus.

Danke an dieser Stelle nochmals, an alle die sich hier eingetragen und meine Fanfiction so positiv gewertet haben. (Ja ich bedanke mich tatsächlich gerne :D)

Especially for you <3Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt