Wer ist Professor Seokjin ?

57 6 1
                                    


Taehyung's Sicht:

Müde rieb ich mir die Augen und versuchte meinen Wecker zu erwischen, um ihn nur hoch kannt gegen die Wand zu schmeißen. Eigentlich sollte ich ja dran gewönnt sein Früh aufzustehen, aber ich war schon immer ein Morgenmuffel. Murrend setze ich mich auf, und sah aus dem Fenster meiner Villa. Es war noch immer Dunkel, aber ich habe in 2 Stunden einen Auftritt deswegen muss ich mich sofort fertig machen. Den bis zu dem Ort an dem ich den Auftritt habe, dauert es 1/2 Stunden und ich brauche ewig ihm Bad. Also schnappte ich mir meine Klamotten und Verschwand für eine 3/4 Stunde im Bad.

Als ich fertig war machte ich mich auf den Weg in die Offene, Moderne und gefließte Küche, wo auch schon mein Manager auf mich wartet, mit einem 3 Gänge Menü, da ich heute sogar länger im Bad gebraucht habe, musste ich mich sehr beeilen

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Als ich fertig war machte ich mich auf den Weg in die Offene, Moderne und gefließte Küche, wo auch schon mein Manager auf mich wartet, mit einem 3 Gänge Menü, da ich heute sogar länger im Bad gebraucht habe, musste ich mich sehr beeilen. Ich war Fertig mit essen und wir hatten noch eine 3/4 Stunde. Mein Manager schmieß mich praktisch zur Tür hinaus. Ich ging zu meiner Limousine und setzte mich rein. Auf dem Weg zum Concert nahm ich nochmal mein Handy raus und schrieb meinem Cousin und besten Freund Jeon Jungkook. Er musste genauso Früh auf stehen wie ich heute. Den heute war wieder Montag. "Wie ich Montage hasse" dachte ich mir so.


Jungkook's Sicht:

Oh man, mein Bett ist immer so Schön warm und kuschelig. Heute ist wieder Montag, und ich sage euch Leute, wenn ich einen Wochentag hasse dann Montag. Ich drehte mich auf den Bauch, und zog mein Kopfkissen über den Kopf. Auf einmal höre ich mein Handy klingeln. Ich stand auf, und ging zu meinem Schreibtisch wo mein Handy lag. Dort stand: 1 neue Nachricht 5:30 Uhr von Brudi ♥. Grinsend öffnete ich die Nachricht und las.

Brudi ♥: Hey Jungkook, alles Klar ? Bin grad auf dem Weg zum Concert :D

Stimmt ja, mein Cousin hatte heute einen Auftritt in Busan. Wie ich ihn manchmal Beneide. Taehyung hat die Schule abgebrochen, da war er 17. Das ist jetzt 3 Jahre her. Ich bin jetzt auch 17, aber ich hab keinesfalls vor, die Schule abzubrechen schon allein deswegen weil ich nicht so gut bin.

Ich: Ja, alles Klar :) Bin grad erst aufgestanden. Ich hasse Montag !

Brudi♥: Denkst du ich nicht? Bin grad in Busan soll ich dir ein Andenken kaufen ?

OMG, ich liebe meinen Cousin dafür, denn ich wohnte nicht mal annähernd in der Nähe! Ich wohne nämlich in Seoul.

Ich: OMG JA DANKE DU BIST DER BESTE!!!! ♥♥♥

Brudi♥: Ich weiß, ich weiß :) Autogramm bekommst du Später ! :D

Jetzt konnte ich mich nicht mehr zurückhalten und musste Lauthals loslachen.

Ich: Haha sehr Witzig :D Muss mich jetzt schnell fertig machen, hab gleich Schule. Und Jimin wartet bestimmt schon auf mich :D

Brudi♥: Ok, viel Spaß !

Ich: Danke, aber bei meinem Lehrer, vergeht mir der Spaß :(

Brudi♥: Welcher Lehrer ?

Ich: Professor Seokjin, der ist zu Streng! Und Mürrisch zu gleich.... Da frag ich mich manchmal, ob der noch alle Tassen im Schrank hat!!! Und Schwul ist der auch noch !!!!

Brudi♥: Hast du was gegen Schwule ? Ich bin Bi dass weißt du doch noch oder ? :'(

Ich: Ja das weiß ich noch :D Und ich hab nichts  gegen Schwule, aber Professor Seokjin hat wirklich nicht mehr alle Tassen in Schrank! Wegen dem bekomme ich ja auch immer die ganzen Schlechten Noten in Chemie! :'(

Brudi♥: Jaja, oder du lernst zu wenig! Du schaffst das schon :D

Ich: Das könnte es sein aber, der gestaltet seinen Unterricht auch immer auf's Unterste Niveau!

Brudi♥: Hm, wenn ich mit meiner Tour fertig bin, komme ich dich mal besuchen und Schlafe ein Paar Tage bei dir :) Was hältst du davon ?

Ich: Hab ich eig. schon mal erwähnt das du der beste Cousin bist den man haben kann??? ♥♥♥. Au Scheiße !!!!!!!!!!

Brudi♥: Achte auf deine Wortwahl Jungkook !

Ich: Ja tut mir leid !!!! Aber ich bin grad schon viel zu Spät dran ! Ich hab schon zu lange mit dir geschrieben..... Bis Später!!!!

Brudi♥: Ok Bye :)

Schnell Steckte ich mein Handy weg, rannte ins Bad, und zog meine Sachen an.

Schnell Steckte ich mein Handy weg, rannte ins Bad, und zog meine Sachen an

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Ich rannte runter in die Küche, wo mich meine Mutter schon Böse anschaut. Ich ignorierte sie einfach, schnappte mir mein Frühstücksbrot, was ich wohl auf den Weg zur Schule essen muss.

I can not help it !Where stories live. Discover now