Ein Spiel mit Folgen

59 4 9
                                    

Jungkook's POV:

Es ist 1 Stunde her, das ich Ich und Jimin abgeholt wurden sind. Jetzt sind wir bei mir Zuhause, ich spiele mit Jimin Overwatch und Taehyung, Taehyung's Eltern und meine Eltern reden über die letzten Monate, da er ja nicht hier gewesen ist. Ich bin immer noch Traurig aber auch ein bisschen Sauer. Ich hatte keine Ahnung wie man sich in so etwas wie Jin verlieben konnte. Was ist wenn sie sich jetzt auch noch treffen? Was ist wenn sie ein Paar werden? Ich hasse meinen Professor. Er soll einfach verschwinden und Taehyung in Ruhe lassen. Obwohl, ich könnte es auch ausnutzen das Jin in Taehyung verliebt ist.


Taehyung's POV:

,,Und Taehyung, wie waren die letzten Monate so?'' fragte mich meine Mutter.

,,Ziemlich langweilig, außer den Konzerten die ich hatte ist nicht sonderlich viel passiert. Ich habe einfach nicht zu tun weißt du, mir fehlt einfach gerade eine Person-''

,,JIMIN DU ARSCHLOCH, GEH VON MIR RUNTER!''

Wir guckten geschockt zu Jungkook, der versucht Jimin von sich runter zu schmeißen. Das spielt was ich Jimin zu seinem Geburtstag mitgebracht habe scheint wohl gleich nach 10 min zu langweilig geworden zu sein.

,,Jungkook was soll das Geschrei hier?''

,,Jimin hat mich schon wieder verlieren lassen Mom!!''

,,Hab ich gar nicht, mein Häschen spielt einfach nur zu schlecht'' Und Jimin wollte wieder auf Jungkook springen, anscheinend um ihn wieder durch zu kitzeln .


You've reached the end of published parts.

⏰ Last updated: Dec 02, 2018 ⏰

Add this story to your Library to get notified about new parts!

I can not help it !Where stories live. Discover now