(1 Woche später)
V's Sicht:
Langweilig schritt ich die Schulflure entlang, nur um endlich vor dem Klassenzimmer anzukommen wo Kookie heute als letztes Unterricht hat. Ist schon paar Jahre her als ich das letzte mal in der Schule war. An der Wand neben mir hingen ein paar Bilder von Kookie's Klasse. Ich ging näher um mir das Bild näher an sehen zu können. '2014 Klasse 13a, Ausflug ins Schülerfreizeitzentrum'. Ich lächelte als Kookie sah, er stand neben Jimin bis vorne. Er sieht so Glücklich aus. Neben dem Bild hängen noch ein paar andere aber die Interessieren mich nicht sonderlich. Grade ertönte der Gong zum Unterrichtsende, aber es kam noch keiner raus. Ich entschloss kurzerhand anzuklopfen, und bekam auch gleich danach die Erlaubnis reinzugehen. Ich ging rein, aber kein Schüler hat daran Interesse aufzusehen. Alle schienen ehr viel zu sehr damit beschäftigt zu ihre Sachen einzupacken. Der erste der mir sah war Jimin, leider war er aber auch der erste der praktisch zu mir vor rannte und dabei einen Stuhl nacheinander umschmiss. Dies ließ nun auch die anderen Schüler aufsehen und guckten mich aus einer Mischung, verwirrt oder auch Überrascht an. Und dann ging alles sehr schnell. Mindestens alle Schüler der Klasse rannten nun nach vorne, Kookie in begriffen. Manche schrien mich an, wieder andere machten Fotos von mir. Ich kam mir in diesem Moment etwas doof vor. Wieso hatte ich auf meinen Bodyguard verzichtet? Alle Kopp Stars da draußen wussten genau was ich meine. "MACHT PLATZ, UND ERDRÜCKT IHN NICHT!" dies ließ mich dann aufschrecken. Alle ließen dann Plötzlich von mir ab, und ich sah Kookie mit Jimin auf mich zuschreiten. Kookie war der erste der sich mir in die Arme schmiss, und ich legte auch meine Arme um ihn. Da er ein wenig kleiner war als ich musste ich mich etwas nach unten Bücken "Guter Auftritt, oder?" hauchte ich ihn sein Ohr. Er kicherte etwas, und nickte in meiner Halsbeuge. "Ich freu mich dich wieder zu sehen". Ich ließ ihn los und sah dann zu Jimin der etwas verloren an der Seite von Kookie Stand. Ich winkte ihn mit der Hand zu mir, und er grinste mich an. Ich wuschelte ihm durch die Haare. "Schön auch dich wiederzusehen ChimChim", "Ich freue mich ebenfalls TaeTae" lachte er. Und erst jetzt bemerkte ich, das uns alle Schüler grade ansahen. Ich zog Jungkook und Jimin an den Armen zu mir. "Geht ihr beide schon mal ins Auto, es steht vor der Schule" ich gab ihnen noch den Autoschlüssel und dann rannten sie auch schon los. "Hallo Schüler, ich war nur hier um meinen Cousin von der Schule abzuholen, und tut mir einen Gefallen, befragt meinen Cousin morgen nicht!". Ich warf noch einen kurzen blick auf den Lehrer der bis jetzt still auf seinen Stuhl hinter dem Schreibtisch gesessen hat und mir seltsamerweise ziemlich bekannt vorkam. Ich stockte in all meinen Bewegungen, und es fiel mir wie Schuppen von den Augen. "Du!" rutschte es mir raus. Der süße Mann den ich vor einem Jahr getroffen habe ist ein Lehrer?! "Was ist denn mit ihm?" fragten mich einige Mädchen hinter mir. Ich ging zum Lehrertisch, und umrundete es. "Also bei unserem Letzten Treffen hattest du noch keine Pinken Haare!"
"Es wäre mir nie in den Sinn gekommen, dass der Süße Mann ein Lehrer ist!"
YOU ARE READING
I can not help it !
RomanceHauptpairing: Taehyung x Seokjin (Taejin/Vjin) !Top Taehyung !Bottom Jin Nebenpairing: Taehyung x Hoseok (Vhope), Jungkook x Jimin (Jikook) Als eines Tages rauskommt das Professor Seokjin schwul ist, hat er noch nicht gewusst dass, das von nun an se...