Jungkook's Sicht:
Als ich an meinem und Jimin's Treffpunkt ankam, konnte ich ihn nirgends entdecken. Erst als sich schöne Warme Hände von hinten um meine Augen legten. Es konnten nur Jimin's Hände sein! "Hey Jimin!" "Yahhh, woran hast du mich erkannt!?" "Ist das jetzt wichtig?!". Ich nahm Jimin's Hände von meinen Augen. "Ja ist es." "Eben nicht wir sind schon viel zu Spät dran!" Jimin zog einen Schmollmund. Doch dann ändert sich sein Gesichts Ausdruck in Pures Entsetzen. "OH VERDAMMT !!!" "Los jetzt!!"Wir rannten den Restlichen Weg zur Schule. Als wir an der Schule ankamen, hörten wir jedoch schon den Dong der zur ersten Unterrichts Stunde läutet. Jungkook ignorierte das jedoch gekonnt und rannte einfach weiter. Erste Stunde Musik, (Gott sei Dank) dachte er sich. Professor Min ist eigentlich einer seiner Lieblingslehrer. Er stand vor der Tür und wartet noch kurz auf Jimin. Genau dieser kam im jenem Moment Schnaufend neben ihm zu Stehen. "Man bist du Schnell". Jungkook drückte die Klinke runter und schaute sich erstmal in der Klasse um, aber es war niemand zu sehen. Er ging zur Tafel wo groß Geschrieben Stand " ERSTE UNTERRICHTSSTUNDE FÄLLT AUS !!! ". Das war doch nicht deren ernst. Ich rapple mich hier ab nur um zu erfahren das die erste Stunde ausfällt. Ich war kurz davor zu Platzen Ich hätte eine Stunde länger schlafen können!. Ich musste mich beruhigen, irgendwie!. Deshalb holte ich mit meinen Fuß aus, nur um ihn gegen die nächst beste Wand zu schießen. Im Nächsten Augenblick befinde ich mich Wimmernd auf dem Boden. "Oh mein Gott Jungkook!!" sagte mein Jimin. "Wir müssen sofort zur Krankenstation!" "Ok, hilfst du mir bitte hoch?" "Warte ich stütze dich!". Am ende sah es aber ehr so aus als würde er mich wie eine Braut tragen, als nur zu Stützen. Aber egal, mir soll's recht sein., muss ich nicht Laufen. Wir waren grade an der Aula angekommen als ich eine mir verhasste altbekannte Stimme Hörte. "Was soll das werden wenn es fertig ist Mr. Park?". Das kann doch nicht war sein. Erst mein Fuß und jetzt auch noch Professor Seokjin!.
Seokjin's Sicht:
Das kann doch nicht war sein, was machen 2 Schüler draußen auf dem Flur wo doch Unterricht ist ? Ich bog um die Ecke wo die 2 Personen verschwunden sind, ich sah Mr. Jeon der getragen wie eine Braut von Mr. Park. Nicht auch das noch, hätte es nicht jemand anderes sein können? Ausgerechnet die beiden. Und wieso trägt Mr. Park, Mr. Jeon wie eine Braut ? Auf die Fragen brauchte ich antworten. Und wehe die beiden kommen mir wieder mit ihren blöden Sprüchen. "Was soll das werden wenn es fertig ist Mr. Park?". Anscheinend Genervt drehten sich die beiden um, nur mich dann verhasst anzusehen. "Wonach sieht es den aus Seokjin, oder sollte ich lieber 'Schwuchtel' sagen?" fragte Mr. Jeon. Er sagte das alles mit einem lachenden Unterton. Ich ging gar nicht mehr auf das Wort ,,Schwuchtel" ein Sowas sagen schließlich seit knapp 2 Wochen die Schüler zu mir. Deshalb sagte ich einfach "Es heißt immer noch Professor Seokjin, und jetzt sagt mir warum ihr beide hier draußen rumlungert! Sofort wenn ich bitten darf" "Sie dürfen nicht" Kam die Antwort, diesmal aber von Mr. Park. So Langsam aber Sicher wurde ich doch wütend. "Was erlauben sie sich eigentlich? Ich bin hier der Lehrer und nicht sie beide!" Mr. Jeon musste sich wahrscheinlich ein Lachen verkneifen denn er drehte sich um, schlug sich die Hand vorm Mund und kurz darauf zitterte er ein wenig. Ich drehte mich einfach Wütend um und verließ die Aula. Aber nicht ohne noch zu sagen "Das werden deine Eltern erfahren!". Ich machte mich nun auf den Weg zu meiner Klasse bei der ich grad Unterricht hatte. "Oh man" dachte ich mir nur so.
Den Schultag hatte ich dann mehr oder weniger hinter mir. Da mein Unterrichtstag heute bis 5 Uhr gedauert hat, musste ich erstmal ein Bad nehmen. Ich ging den kurzen Flur entlang, wo auch schon ein Paar Poster von meinem Liebling Sänger 'Kim Taehyung' hingen. Ich blieb grade vor einem Poster stehen wo Taehyung in voller Größe stand. Sich über die Lippen leckend, führte Jin seine Hand unter seine Hose und begann sein Glied durch die zu Massieren. Er denkt dran wie Tae sich über seine Lippen leckt, und ihn Berührt so wie das eine Mal.
(Flashback)
Vor einem Jahr:
Taehyung's Konzert war nun Vorbei und ich freute unheimlich auf die Autogrammstunde. Ich war einer der ersten die in den Raum reinkamen, einige jüngere Mädchen schauten mich ein wenig Überrascht an, lächelten dann aber ziemlich Nett, ich lächelte zurück. Namjoon, mein Bester Freund, der mit mir mit gekommen war stupste mich plötzlich an, ich drehte mich um und fragte ihn Was los war, er aber stupste mich nur nochmal an und wackelte mit den Augenbrauen. Ich drehte mich einfach nur Weg, und war mal wieder in meiner eigenen Welt die sich nur um Taehyung handelt. Ich war grade in Gedanken wie ich mich Tae gegenüber halten soll, als Plötzlich Schräg vor mir die Tür aufging. Und ein Strahlender Taehyung rein kam, natürlich mit 2 seiner Bodyguards und ein Paar anderen angestellten. Wir setzten uns alle auf unsere Plätze und ich versuchte mein Herz zu Beruhigen, was mir aber nicht ganz gelang. Taehyung setzte sich dann auf seinen Stuhl hinter einem kleinem Tisch. Ich weiß nicht wieviel Zeit vergangen war in der ich Taehyung schon anstarrte, doch auf einmal schaute er mich an, er lächelte. Genau in diesem Moment setzte mein Herz aus, er hat so wunderschöne Augen. Doch bevor ich seine Augen weiterhin anhimmeln konnte drehte er sich jedoch wieder weg. Es waren nur ein paar Sekunden doch dies reichte schon aus um mich erstarren zu lassen. Mein bester Freund neben mir lachte, doch ich nahm ich nicht mehr war. Irgendwann bemerkte ich noch das Namjoon sagte das ich nun dran wahr. Ich ging also nach Vorne und kniete mich auf den Boden. Schon dem Weg von meinem Sitzplatz bis hierher zum Tisch hat mein Herz wie Verrückt geschlagen. Ich traute mich auch nicht aufzusehen, dabei spürte ich Tae's blicke auf mir. Auf einmal spürte ich 2 Finger an meinem Kinn, mein Atem ging Stockweise und ich wusste das es Tae nicht verborgen blieb. Ich traute mich nicht meine Augen aufzumachen. Doch plötzlich sagte er "Hey Süßer, bitte mach doch deine Augen auf", ich tat was er wollte, und Taehyung war mir ganz nah. Dies reichte auch schon wieder aus um mich vergessen zu lassen wie man Atmet. Er fragte mich dann wie ich hieße und ich versuchte mich zusammenzureißen, aber ich bekam fasst nichts raus. Bis ich noch einmal tiefdurchatmete und ein Stotterndes "S-eok-j-in" herausbrachte. "Seokjin, hm.... sehr schöner Name, den hab ich nicht oft", ich brachte leider nur ein kleines 'Danke' heraus. Aber wenigstens etwas, oder?. "Wie alt bist du?" fragte er mich mit einem Lächeln "Ehm... 32", "Echt?, sieht man dir gar nicht an", "ich wusste nicht ob das jetzt gut oder schlecht war" im nächsten Moment Schlug ich mir die vorm Mund, ich hatte das jetzt nicht ehrlich Laut gesagt oder? Ich war kurzdavor in Tränen auszubrechen, wurde aber davon abgehalten weil Taehyung Lauthals loslachte "Ich meinte das nicht Schlecht, ich hätte dich auf Ca. 20 Geschätzt" er Streichelte mich dann an der Wange und ich schloss genießerisch meine Augen und drückte mich seiner Hand entgegen. Aber schon nach kurzer Zeit nahm er sie wieder weg, ich ließ ein enttäuschtes Schnauben aus. Aber er ignorierte mich anscheinend.
(Flashback ende)
"TAEHYUNG!" und Jin war in seiner Hose gekommen.
YOU ARE READING
I can not help it !
RomanceHauptpairing: Taehyung x Seokjin (Taejin/Vjin) !Top Taehyung !Bottom Jin Nebenpairing: Taehyung x Hoseok (Vhope), Jungkook x Jimin (Jikook) Als eines Tages rauskommt das Professor Seokjin schwul ist, hat er noch nicht gewusst dass, das von nun an se...