Bitte geh weg!

65 5 0
                                    


Jin POV:

Ich bekam fasst einen Herzinfarkt. Er soll verschwinden. Schon schlimm genug das ich vor der Klasse so schüchtern bin. Aber jetzt gibt der mir sogar seine Nummer ! Wenn dass ein Traum ist, dann soll er nicht enden. Er sprach mit mir, aber alles was ich verstand waren verschwommene Wörter. Als ich endlich, wach wurde, merkte ich erst dass mich die ganze Klasse einfach nur ungläubig anstarrte. Ich bekam einfach nur einen Roten Kopf und packte schnell meine Sachen und rannte den letzten weg zu dem Parkplatz. Da dass heute der letzte Unterricht war konnte ich schon nachhause gehen. Gott sei dank hat sich mein Herz wieder auf normal Tempo entschieden. Als ich im Auto saß, musste ich erstmal auf den Zettel starren den Taehyung mir gegeben hat. Er hat mir wirklich seine Nummer gegeben. Einfach so. Ich musste ihn nicht mal darum bitten. Aber wieso hat er das getan. Wieso verdammt nochmal hat er mir seine Nummer gegeben? Nicht das es mir nicht gefallen würde, die Nummer von meinem Schwarm zubekommen. Aber ich werde ihn ganz sicher nicht anrufen! Oder doch?

Jimin's POV:

Als Taehyung ins Auto gestürzt kam, hatte er ein breites Grinsen im Gesicht. Ich und Jungkook fragten ihn natürlich, warum er so dämlich durch die Gegend grinste. Aber er antwortete nur gelassen. "Ach, ich habe nur grade eben einem Süßen Fan meine Nummer gegeben". "Du hast WAS!?, wem?" fragte kookie und ich Monoton. "Seokjin" sagte er mit einem Verliebten Lächeln. Wir zwei starrten Taehyung ungläubig an. "Bitte sag mir dass das ein Scherz ist!" sagte mein Kookie. "Nein ist es nicht" und er startete den Wagen und fuhr los. Wir redeten die ganze Fahrt gar nicht mehr. Und das schöne Gefühl als ich Taehyung sah, als er ins Klassenzimmer gekommen ist, war auch verschwunden. Jungkook neben mir schien mehr Traurig als Wütend zu sein. Aber nur eine Frage schwirrte in meinen Kopf. Wieso hat Taehyung unseren Lehrer seine Nummer gegeben? Ich konnte mir nicht mal im Traum vorstellen das Taehyung in unseren Professor verliebt sein soll. Aber ich muss schon zugeben, er sieht gar nicht mal so schlecht aus. Also Seokjin meine ich. Klar ich und Jungkook ärgern ihn jeden Tag weil er ja schwul ist und so, aber ich war es ja selber, und mich macht auch niemand deswegen runter. Jetzt wieder rum tut er mir Leid. "Hey, Jimin aussteigen". Ich zuckte ziemlich heftig zusammen. "Eh w-was?" Vor mir stand Taehyung und ich sah ihn verwirrt an. Hinter ihm Stand Jungkook, und hat sich, Bockig wie er manchmal ist, die Arme vor der Brust verschränkt. "Ich hab gesagt aussteigen Jimin" dieses mal aber mit einem kleinen Lächeln.

I can not help it !Where stories live. Discover now