Tja, hier stand ich nun und wartete mit Potter (der auch Nachsitzen bekommen hatte, weil er behauptet Voldemort wäre wieder da) auf das rosa Monster.
Ich hatte keine Ahnung was ich machen muss aber es war mir auch egal.Als sie endlich kam setzte sie mich und Potter an zwei verschiedene Tische und drückte uns eine Feder und Pergament in die Hand (wieso benutzten die eigentlich kein Papier, voll altmodisch hier) und sagte uns was wir zu schreiben hatten. Potter musste den Satz: 'Ich soll keine Lügen erzählen' schreiben, was ich ehrlich gesagt noch ziemlich harmlos fand. Mein Satz war 'Akzeptiere die natürliche Ordnung' und allein das war ein Grund sie auf der Stelle zu töten. Ich hatte die Feder schon in der Hand als Potter dieser dämliche Arschaffe fragte: "Was ist mit Tinte?" "Ihr werdet keine Tinte brauchen," sagte Umbitch mit einem dämonischen Lächeln auf den Lippen. Na super, als hätte ich es nicht schon geahnt.
Ich fing an zu schreiben und wie zu erwarten fuhr mir ein stechender Schmerz in die Hand während die Feder die blutroten Buchstaben auf's Papier schrieb.
Als ich fertig war brannte meine Hand wie Feuer aber ich brachte es immer noch über mich der Alten lächelnd ins Gesicht zu blicken und zu sagen: "Ich wünsch ihnen noch eine schöne Nacht, wir sehen uns ja diese Woche noch mal. Dann bis demnächst." Das schien sie wenigstens etwas aus dem Konzept zu bringen.
Ich ging langsam Richtung Gemeinschaftsraum und als ich bei der Geheimtür ankam murmelte ich schnell das Passwort. Drinnen warteten Draco, Blaise, Leon und zu meiner Überraschung Leah und Franka auf mich.
"Wie seit ihr hier reingekommen?" wunderte ich mich. "Na ja, das war gar nicht so schwer. Blaise hat Leah einfach hinter sich hergezogen und niemand hat sich getraut zu fragen," äußerte sich Leon als Antwort auf meine Frage. "Und Franka war einfach hier und saß auf der Couch. Für ne Hufflepuff hat sie echt ein kriminelles Potenzial," fügte Draco an," Was ist mit deiner Hand passiert?" "Blutfeder."
Alle guckten ganz entsetzt. Blutfedern waren in Europa seit Anfang dieses Jahrhunderts verboten und wurden im Mittelalter als Foltermethode eingesetzt.
Leah packte meine Hand sah sich diese kurz an, kramte in ihrer Tasche und gab mir noch eine Heilsalbe bevor sie wieder in den Ravenclawturm verschwand um zu lernen (warum auch immer sie war so schon gut genug)."Okay, jetzt geht sie zu weit," sprach Leon aus was wir alle dachten. "Ich könnt es meinem Vater erzählen," schlug Draco vor ," Er könnte mit Fudge reden." "Das wird auch nichts bringen, wir müssen uns schon selbst wehren."
Wir schwiegen alle, weil uns nichts einfallen wollte."Ok, dann besprechen wir das morgen," schlug Franka vor," Cita, ich muss dir unbedingt noch was erzählen. Ein Poltergeist hat Frau Baube provoziert und-" "Was erzähl mir alles!" "Hat ich ja gerade vor."
----------
Kapitel leider etwas kürzer, Sry.
DU LIEST GERADE
Meine Klasse in Hogwarts ✔️
FanfictionWenn eine Gruppe von 32 deutschen Zauberschülern nach Hogwarts kommt, ist Chaos zu erwarten. Von einer kleinen Schule in irgendeinem deutschen Kaff nach Großbritannien, nach Hogwarts einer der berühmtesten Zaubererschulen der Welt. Achtung! Sarkasm...