{1}

90 5 0
                                    

Jungkook POV
Ich saß gerade auf der Couch, meiner oder besser unser Wohnung, als mein Handy klingelte. Mom?
Ich:"Ja, Mom?"
Mom:"Wir haben dir was zu sagen Jungkook, kannst du heute Abend ins Meat Restaurant kommen?"
Ich:"Ma! Wir wollten heute einen Filmeabend machen!"
Mom:"wir? Hast du eine Freundin?"
Ich:"Nein. Die Jungs aus meiner WG, Hoseok, Jimin und Yoongi, du weißt schon."
Mom:"Das könnt ihr ein anderes mal machen, es ist wirklich sehr wichtig."
Ich:"Och ma..."
Mom:"okay, bis dann"
Ich:"Ma~mom?"
Aufgelegt... Na dann bleibt mir wohl nichts anderes übrig.
Ich:"Leute?"
Hoseok:"Jimin und Yoongi sind noch im Schwimmbad."
Ich:"Ich kann heut abend leider nicht, meine Eltern müssen mir irgendwas suuuper wichtiges sagen."
Hoseok:"Dann lässt du mich mit den beiden alleine, die machen doch eh nur auf der Couch rum. Eigentlich könnte ich auch allein irgendwas machen und die ihre Fesselspielchen spielen lassen... Weißt du was das mach ich."
Ich:"Gut Hoseok mach das, kannst du mir vielleicht helfen bei der Outfitauswahl?"
Hoseok:"Ja als dank hihi, ja das mach ich."
Ich:"Also es sollte nicht zu festlich sein, aber trotzdem schick."
Hoseok:"Krieg ich hin!"

Hoseok:"Das ist gut denke ich."
Ich:"Hoffentlich finden meine Eltern das nicht zu sexy."
Hoseok:"Och komm schon, egal was ich dir zum Anziehen gebe, du bist immer sexy."
Ich:"Schleimer, naja ich bin voller Hoffnung dass es ihnen gefallen wird."
Hoseok:"Ja und ich erst!"
Ich ging noch ins Bad um dort meine Haare zu richten und etwas Make up aufzutragen.
Nun hab ich noch 20 min Zeit, dann fahr ich los, bzw. gehe los. Ich habe noch keinen Führerschein, jedenfalls nicht fürs Auto, nur für das Motorad. Den hab ich mal gemacht als ich 16 war, aber ein Motorrad hab ich nie bekommen.
Ich ließ mich noch eine Weile auf der Couch nieder und schaltete den Fernseher an. Boar Narichten... Wie ich Narichten hasse, das ist immer so uninteressant. Heute irgend son scheiß mit: Kriminalität ist gestiegen... Ich mein wen interessiert's, wir können ja auch nichts ändern. Also schaltete ich auf den nächsten Sender. Kinderfunk, scheiße. Weiter. Eine Musiksendung, solch altmodische musik, ey. Immer noch weiter. Unknown Woman. Mag Hoseok das nicht so gerne?
Ich:"Hobie! Unknown Woman läuft gerade!"
Hoseok:"Ich weiß aber ich muss noch abwaschen!"
Ich:"Ach, ich mach das!"
Okay, 10 min kann ich ja noch abwaschen. Während ich anfing die Teller zu spülen, überlegte ich was es wohl so wichtiges gibt, dass ich sofort mit Mom und Appa sprechen soll. Hoffentlich ist alles okay, nicht das jemand verstorben ist. Durch das ganze grübeln verging die Zeit ziemlich schnell. Ich werde mich mal auf den Weg machen. Ob es kalt draußen ist? Okay, die Frage war dumm, Jungkook. Es ist Dezember. Also band ich mir einen roten schal um und zog mir einen schwarzen Anorak über. Einige Zeit später stand ich in der Bahn und bemerkte wie mich zwei Mädchen abwimmelten. Sorry Mädels, ich bin schwul. Trotzdem zwinkerte ich ihn zu als sie zu mir rüber guckten. Ziemlich amüsant. Oh, ich muss aussteigen, beinahe hätte ich meine Station verpasst.
------hiii, das ist meine neue Vkook FF, hoffe sie gefällt euch <3--------------

In Love With a Monster || TaekookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt