sterbendes Rot

2.5K 112 1
                                    

Mit diesen Worten ging HOMRA in die Villa hinein um das kostbare Rot ihre Prinzessin zu finden.
________________________________

Mikoto:

Anna lief voraus mit ihrer kugel fest in der hand und versucht diese Person zufinden ,aber die Frage bleibt noch wer ist diese Person??? Anna sagte sie wurde von ihr beschützt also warscheinlich kannte sie sie aus der Zeit wo sie noch vom Gold Clan gefangen genommen war, un-

Erzähler:

Mikotos Gedanken wurden unterbrochen als Anna aufeinmal genau vor einer Wand stehen blieb. "Hier ist es." Sprach die kleine lollita voller Tatendrang und Bestimmtheit.

Izumo:

Mi-BOOOOM ich wollte gerade Mikoto fragen was wir tun sollen und er sprengt einfach die wand weg.....typisch. Kopfschüttelnd ging ich mit dem rest mit und bemerkte schon gleich das hier etwas nicht stimmte und das liegt nicht an der alten, gruseligen und moodrigen Stein Treppe, nein es liegt vorallem daran das man Blut schon von hier aus riechen kann und ich verfluche mich das ich in diesem Augenblick zu unserer Prinzessin sah und diesen Blick, dieser Gott verdammte Blick  diesen Angst verzerrten und gequälten Blick, sie hat den Blick der genau zeigt sie weiß was hier los ist. "Anna WEN suchen wir, bitte sag es uns." Fragte ich nun nach.

Anna:

"Sie....Ich....Sie ist mei...meine Onee-sama (für die die es nicht wissen Onee-san ist normalerweise die ältere Schwester aber wenn das suffix "sama" mit steht heißt das erwürdige Schwester also eine Person zu der Anna aufsieht und bewundert)

Sie....sie hat mir....I...immer ge....geholfen und....UND" ich konnte nicht mehr ich fing an zuweinen und fiel auf meine Knie. "ICH VERMISSE SIE ICH VERMISSE MEINE SCHWESTER, ICH WILL SIE WIEDER SEHEN, SIE UMARMEN UND ICH MÖCHTE WIEDER IHRE STIMME HÖREN"

Erzähler:

Alle starrten Anna geschockt an als sie auf den Boden krachte und anfing zuweinen und zu schreien keiner wusste was zutuen ist außer Tosuka. Dieser Nahm das weinende Mädchen vorsichtig  hoch "keine Sorge Anna wir holen dir deine Schwester zurück keine Sorge, keine Sorge" sprach dieser mit ruhiger und einfühlsammer stimme. Alle waren von dieser Szene so abgelenkt das sie aufschreckten als eine ruhige, tiefe und raue stimme "Los" sprach und die dunkle und feuchte Treppe der alten Villa hinab stieg.

Erzähler:

Der Clan stieg mit ruhe und vorsicht die alten Treppen des Hauses tiefer und tiefer hinab und der widerliche Gestank von Blut wurde stärker und stärker. Die Gruppe lief noch tiefer nun konnte man schon blutige Kratzspuren an den Wänden finden, nach einer weile sah man schon blut lachen und das gestein zerbröckelte schon und dann kammen sie an vor einer riesigen Metalltür aber als sie die tür öffneten konnten sie nicht glauben was sie da sahen.

The Queen of DarknessWo Geschichten leben. Entdecke jetzt