mein liebliches rot

2.4K 99 6
                                    

keiner außer Tatara und Izumo wusste das in den armen ihres Königs HOMRA'S verlorene rote Königin liegt. Aber das würden sie noch heraus finden besonders wenn der Blaue König seine Finger im Spiel hat.
________________________________

Yata:

Als wir aus dem Gebäude liefen sah ich mir die Frau genauer an lange weiße Haare,rote volle Lippen, sehr dünn die müssen ihr kaum essen gegeben haben und die Augen dessen Farbe ich nicht sehen konnte aber ich konnte lange Wimpern erkennen und augenringe die ihren Augen nur schmeichelte dazu noch Porzellan artige Haut kein wunder das ich sie für eine Puppe gehalten habe. Und dann ist noch der blick von Mikoto-san er sieht sie so...voller liebe an als würde sie bei einer falschen Berührung zerbrechen, ich hab ihn noch nie so gesehen wer ist diese Frau nur???

Author:

Als Homra wieder in der Bar ankammen rannte Izumo gleich zum 1. Hilfe kasten und begann die weißhaarige Schönheit zu verarzten die inzwischen zeit auf die couch gelegt wurde.

*nach der verarzung*

"Sie hat einige brüche, eine leicht zerquechte lunge und einen extrem schwachen Körper dazu kommen noch leichte innere Blutungen und andere offene wunden die Bastarde haben sie gefoltert, verdammte wixer." Sprach ein ruhiger aber immer wütender werdender Izumo gleich neben einem bedrückten Tatara der eine weinende Anna im arm hält und einen wütenden Mikoto. Keiner der Anwesenden traute sich ganze 5 minuten etwas zusagen bis Yata endlich seinen mut zusammen nam und fragte: "em I-Izumo-san w-wer ist d-diese F-Frau???
Der Blondhaarige antwortete sie ist....

The Queen of DarknessWo Geschichten leben. Entdecke jetzt