Schnell merkte Mikoto etwas das ihn zum grinsen brachte und Luna erneut zum erröten ,denn....
________________________________
Erzähler:
Luna konnte nicht ohne Hilfe essen da ihre Knochen noch so schwach waren und sie drüberhinaus noch so verdammt müde ist. Also musste Mikoto sie füttern was sie wiederum nicht wirklich verabscheute jedoch War sie deswegen peinlich berührt.
Mikoto nahm seine linke Hand wo er den Daumen unter ihrer Unterlippe ablegte und den zeige Finger hinter ihrem Kiefer ablegte so das er ihren Mund öffnen konnte mit der rechten Hand nahm er den löffel und fütterte sie. Nachdem sie gegessen hatte legte er das Tablett zur Seite und nahm ihr Glas mit Wasser. Während sie dachte er würde es an ihre Lippen legen damit sie daraus trinken konnte hatte Mikoto andere Pläne. Er nahm das Glas und setzte es an seine Lippen, nahm einen großen Schluck bevor er sie küsste und das Wasser durch den Kuss in ihren Mund lief. Luna riss vor Schreck ihre Augen auf und versuchte alles runter zuschlucken was ihr nicht gelang denn ein Strahl von Wasser schaffte es doch aus ihrem Mund und Floß ihrem hals runter. Als Mikoto sie los ließ und sah das er Luna in ein erötetes Chaos verwandelt hat und dazu noch sah wie sie nach luft ring folgten seine Augen dem Strahl von Wasser das ihren Mundwinkeln herunterfließ zu ihrem Hals von dort aus gleiteten seine Augen weiter bis er an dem platz zwischen ihren brüsten ankam doch seine sicht wurde ihm verwehrt als sein T-shirt das sie gerade trug ihren Körper versteckte. Mit einem leichten grummeln sah er wieder zu ihr auf und bemerkte das sie wieder normal anfing zuatmen was wo für er sorgen würde nicht mehr lang so bleiben würde. Er lehnte sich wieder vor eine Hand auf ihrer Wange als er ihr einen zarten und liebevollen Kuss gab den er später vertiefte. Nichts blieb unangetastet in ihrem Mund auch nicht als er mit ihrer Zunge spielte. Nun lief ihr erneut etwas aus dem Mundwinkel herunter nur war es diesmal Speichel. Seine Hand wanderte weiterrunter bis sie an dem ende seines T-shirts War und zog es hoch. Mit seiner Hand glitt er weiter hinunter bis ein köpfen an der Tür zu vernehmen war. Genervt setzte sich der König wieder auf und mit einem unerfreuten grummeln ging zur Tür in dieser Zeit versuchte Luna ihre Atmung wieder in den griff zu bekommen. Vor der Tür stand ein grinsender Izumo "ich wollte das Tablett abholen ich hoffe ich hab nicht gestört?" Sprach dieser denn er wusste ganzgenau das er gerade sehr gestört hat denn Mikoto sah ihn an als wollte er ihn mit seinem bloßen Blick erdolchen. Izumo nahm das Tablett und ging an Mikoto vorbei aber nicht um ihm noch etwas zu zuflüstern....
DU LIEST GERADE
The Queen of Darkness
أدب الهواة"Ich seh sie immer wenn ich an dieser alten riesigen Villa vorbei skate,sie beobachtet dich und rührt sich nie egal an welchen Zeiten ich komme."-Yata "Sie hat es, das kostbarste Rot das ich kenne."-Anna "Sie ist sie.....sie ist meine Königin" -Miko...