tödliches rot

833 40 6
                                    

"Denk nicht dran... es ist vorbei und es wird sich auch nie wieder wiederholen." Nun sprach auch Mikoto doch War es nicht etwas was seine Partnerin erwartet hätte zu hören.
________________________________

Erzähler:
"Doch es wird....ER ist aus dem Gefängnis ausgebrochen... und wir denken ER kommt wieder für dich..." Mit jedem Wort das Mikoto sprach wurden die Augen der zierlichen Frau größer und in ihnen konnte man nun angst, Verzweiflung und Schock erkennen. Ihre Arme wurden locker und der rotschopf befreite sich aus ihrer Umarmung nun War ihr Kopf in seine Brust gedrückt während er sie sicher und fest in seinen Armen hält. Doch dies bemerkte die Frau nicht sie War in einen Schock Zustand versäzt wurden und merkt nichts mehr das einzigste was sie nun beschäftigt waren ihre Gedanken.  ER ist zurück
                     ER ist zurück
                     ER ist zurück
                     ER ist zurück
                     ER ist zurück
                     ER ist zurück
                     ER ist zurück
                     ER ist zurück
  

ER IST ZURÜCK!!!!?????

Lunas Atmung wurde schwer, sie begann zu zittern und klammerte sich an Mikoto.
Leise fing sie an zu flüstern.
"Nein...nein...nein...nein...nein...nein...."
Wie ein Mantra sprach sie dies weiter und nun wusste auch Mikoto nicht mehr was er tun sollte denn als er in ihre Augen sah wusste er das er sie unterallen Umständen beruhigen muss denn er sah die eine Emotion die er nie wieder in ihren Augen sehen wollte: Angst....

Nie wieder wollte er diese Emotion in ihren wunderschönen blauen Augen sehen. So tat er das einzigste was ihm einfiel um sie zu beruhigen. Er küsste sie, anfangs War sie noch etwas geschockt schmolz aber dann in den Kuss und er merkte auch das Luna begann sich zu beruhigen. Als dann die Luft knapp wurde lösten sie sich leicht schweratment. "Alles ist gut wir werden nicht zulassen das ER dir nocheinmal etwas tun kann und Munakata wird auch helfen da er mich gleich informiert hat als er erfahren hat das ER geflohen ist, seine Leute suchen auch schon überall so es wird alles gut. Okay?" Leicht lächelte nun auch Luna "Ja alles gut,alles ist in Ordnung..." und mit diesen Worten entspannte sie sich in seiner Umarmung und fiel langsam in einen ruhigen Schlaf ohne noch den Todes Blick ihres Königs mit zubekommen. "Keine sorge ER wird dich nicht anfassen, nicht nocheinmal und wenn er es auch nur versucht werde ich ihn in tausend Stücke reißen und ihn qualvoll verbrennen. Niemand und ich meine NIEMAND stiehlt mir meine Königin, nicht noch einmal." Mit diesen geflüsterten Worten und dem Blick eines serienmörders ließ nun auch Mikoto seinen Kopf auf die rücklehne der Couch fallen und begann ebenfalls in einen traumlosen Schlaf zu fallen.

The Queen of DarknessWo Geschichten leben. Entdecke jetzt