wer?

1K 59 4
                                    

Doch die Antwort die ich bekam löste in mir wieder etwas Wut aus doch ihr zuliebe wollte ich mich beruhigen....
________________________________

Erzähler:
"....i-ich hab angst....
Mikoto...."
Die Augen des Königs weiteten als er diese Antwort vernahm aber als er etwas erwiedern wollte sprach die zarte Frau weiter. "Ich habe Angst ,wenn ich einschlafe nur um wieder aufwachen und  zu sehen das......das" weiter sprach sie nicht da sie zu beschäftigt War die Tränen wegzuwischen die ununterbrochen ihren  blassen Wangen herunter liefen. Der rotschopf sah dieses und brachte sie gleich in eine sanfte Umarmung so als würde er versuchen sie vor der Welt und ihren Ängsten zu schützen. Die zierliche Frau in seinen Armen vergrub ihren Kopf in seiner brust und ließ die Gefühle die sich in ihr angestaut haben raus ohne zu merken wie sich die Miene des Königs verfinsterte doch nach einerweile in der er sie, sich ausweinen ließ fragte er nur eine frage und diese ließ sie erstarren und noch mehr als sie seinen Gesichts Ausdruck sehen konnte und sofort fühlte sie sich als würde ein Pfeil durch sie geschossen werden ihr wurde Kalt ,denn dieser Blick hätte selbst die Flammen der Hölle inerhalb von einer Sekunde erfrieren lassen können. Die Augen die sie immer mit liebe und fürsorge ansahen blickten nun auf sie herab mit so viel Wut und Verachtung auch wenn sie genau wusste das diese Gefühle nicht an sie gerichtet sind fasste sie trotzdem die Angst, die Angst rücksichtslos von den Flammen des roten Königs, ihrem roten Königs verbrannt zu werden. Die junge Frau war so geschockt das sie es nicht schaffte zu antworten. Diesen Hass erfüllten Blick der jeden anderen Menschen im Schlaf jagen würde und ihn dazu den Verstand nehmen könnte War nun auf sie gerichtet. Genau diesen Blick vor den man sich nur fürchten konnte auch wenn man dem Träger nahe ist denn es ist der Blick eines schrecklichen  Biestes das seine Feinde zerfleischt und sie grausam zu Grunde bringt. Als Mikoto merkte das sie nicht antwortete fragte er nocheinmal mit dem gleichen Blick und der gleichen tiefen aber zugleich gefährlichen stimme.

"WER?"

The Queen of DarknessWo Geschichten leben. Entdecke jetzt