Astrid:
Als ich am morgen aufwachte drehte sich es neben mir.Ich schaute nach und erkannte Hicks der das war. Er sieht so süß aus. Ich wollte ihn wegen und gab ihn einen Kuss auf die Wange. Er wurde wach und sagte "Astrid wie geht es dir ?''.Ich schaute ihn an und sagte " mir geht es gut...Ich muss dir was sagen. Er schaute mich neugierig an und ich fing an zu sprechen.:" Ich... Ich liebe dich ....Hicks". Er fing an zu grinsen und zog mich zu sich in eine dicke Umarmung und dann küssten wir uns endlich ♡. Er sagte dann das er mich auch Liebt. Ich bin in wieder um den Hals gefallen. Er fragte ob wir dann jetzt zusammen sind. Ich sagte dann ja sind wir. Wie kuschelten dann noch ein wenig. Und sind später gemeinsam aufgestanden und zum Clubhaus gegangen. Wo alle schon auf uns gewartet haben. Wir wünschen uns alle Guten Morgen und haben dann gefrühstückt. Als wir fertig waren hat jeder seine Aufgaben gemacht. Raff und Taff sind zu Wildschweingrube gegangen, Fischbein wollte das Drachenauge weiter erforschen. Hicks wollte mit ohnezahn ein Flug machen und Rotzbacke hielt seinen Schönheitsschlaf. Ich ging zu denn drachenställen und wollte Sturmfeil füttern. Ich sattelte noch meine Nadder Dame und stig dann auf. Wir sind dann eine große Runde geflogen. Um die Drachenbasis.
DU LIEST GERADE
Dragons Hiccstrid ever♡
FanfictionHicks und die drachreiter finden am Strand ein fremdes Mädchen.Was sich sofort an Hicks ran macht.Astrid wird eifersüchtig. Dann beginnt das Leben auf der Drachenbasis