der nächste Tag

394 11 6
                                    

Astrid ;
Es war schon der  Tag. Wir waren alle wach und hatten uns im Clubhaus getroffen um gemeinsam zu frühstücken. Hicks stand vor einmal auf uns kamm aus mich zu und sagte ich soll mich hinstellen. Ich stand auf und tat was er sagt. Unserer Freunde schauten uns neugierig an. Hicks schaute mich an und kniete  sich vor mich und als er ein Ring aus seiner Tasche holte , wusste ich was er  vorhat. Er will mir ein Antrag machen.
Ich schaue zu ihn runter und er fing an zu sprechen; Astrid wir kennen uns jetzt schon fast unser ganzes Leben. Wir sind schon dick und dünn gegangen. Und jetzt sind wir hier auf der Drachenbasis mit allen unseren Freunden. Und jetzt sind wir sogar zusammen. Du bedeutest  mir so viel. Darum möchte ich dich  fragen ob du mich heiraten möchtest?. Ich bekam Tränen in den Augen und rufte  überglücklich  ja. Ich war so gerührt  das ich Hicks in die Arme fiel. Er steckte mir denn Ring an und wir küssten uns. Unsere Freunde  gratulierten  uns ja sogar Rotzbacke.  Wir feierten noch bis Abends. Als dann jeder in seine Hütte ging.

Hallo zusammen

Ich melde mich auch wieder mit einem neuen Kapitel nach langer Zeit.
Es tut mir noch mal schrecklich leid das in den letzten Wochen nichts kamm. Ich musste eine schwere Zeit durch machen. Jetzt geht's mir schon besser. Ich wollte euch noch mal fragen was hier davon haltet wenn ich ein Buch mit Onshot anfange zum Thema hiccstrid? Ich werde dieses Buch jetzt mit den nächsten Kapitel was  am Donnerstag folgt beenden wenn ihr ein Onshot Buch wollt. Wenn nicht dann werde ich sonst das Buch weiter führen. Wenn ihr  namens Vorschläge  habe für Mädchen dann schreibt es bitte in die Kommentare.  Wie gefällt das Kapitel euch ??

Bis bald

Dragons Hiccstrid ever♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt