Hicks:
Als wir beide und von den Kuss lösen. Lächelten wir beide. Es dauerte nicht lange da lagen unsere Lippen wieder aufeinander. Es wurde aus einer normalen Knutscherei eine wilde. Wir gingen Küssen zum meinen Bett. Wo wir uns beide drauf nieder lissen. Astrid begann meine Rüstung auf zu Knöpfen und ich begann ihr ihre Schulter Schützer zu entfernen. Als ich es geschafft habe, es ihr zu entfernen. Sie hat es auch endlich geschafft meine Rüstung zu entfernen. Dann machte ich mich an ihren Ober Teil zu schaffen was sie mir gleich tat. Sie schaffte es mir es über den Kopf zu ziehen was bei mir auch gelang bloß mit ihren oberteil. Sie küsste mich immer noch und setzte sich dabei auf meinen Schoß. Sie bewegte ihr Hüfte an meinen Becken was nicht unangenehm war. Ich spürte was hartes in meine Hose. Ich schaute sie an und sie nickte, mir zu. Wir beide hatten das Verlangen nach dem anderen. Nicht lange da lagen auch unsre Hosen bei den anderen Klamotten. Ich begann ihre Brüste zu massieren, und sie konnte sich ein Stönen nicht verkneifen. Ich musste Lächeln. Sie fing an mit ihrer Hand auf meinen Oberkörper rum zu streichen. Als ich das Blatt wendete lag sie unter mir und ich lag über ihr. Ich schaute sie noch mal an und sie nickte als Antwort. Ich drang langsam hin sie ein und wir kammen zu unseren Höhepunkt. Als wir fertig waren legten wir uns hin so wie wir waren und ich deckte uns noch zu bis ich ihr ins Ohr flüstert " Schalf schön my Ladys sie schlief in meinen Armen ein. Was ich ihr gleich tat.
_______________
Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen. Das nächste wird Samstag online kommen.Bis dahin noch einen schönen Abend
DU LIEST GERADE
Dragons Hiccstrid ever♡
FanfictionHicks und die drachreiter finden am Strand ein fremdes Mädchen.Was sich sofort an Hicks ran macht.Astrid wird eifersüchtig. Dann beginnt das Leben auf der Drachenbasis