2.Kapitel

2K 103 7
                                    

Erzähler POV

Eine Lagerhalle oder so etwas ähnliches Explodierte.  Es rauchte wie verrückt. Doch was war das? Aus dem Rauch lief eine Person herraus, ein Junger Mann.

Der Junge Mann lief,  er lief als ginge es um sein Leben.

Der Junge Mann, der haselnussbraune Augen und blondes Haar besaß,  war der Besitzer der Lagerhalle,  in diesem Gebäude hatte er das gelagert, womit er seinen Lebensunterhalt verdiente.  Cannabis und Marihuana.

Ja,  ganz Richtig, der hübsche Junge Mann mit dem muskulösen Körper und den vielen Tatoos und Piercings war Dorgendealer. Und zufälliger Weiße,  war er kein anderer als Killer. 

Killers Trick war, obdachlosen die Drogen zu stehlen und den Marihuana oder die Cannabis teuer weiter zu verkaufen.

Killer schaute über die Lagerhalle. Alles was er sich aufgebaut hatte hier in Bronx, war zerstört. 

Die alte schäbige Lagerhalle, die er als Lager für seine Ware benütze und in der er mit ein paar Kumpels gewohnt und gefeiert hatte.

Ihm blieb wohl oder übel nichts anderes übrig als zurück nach Stratforth zu gehen.

Nach langer Auto fahrt erreichte er die Stadt.

»Killer is Back in Town!« flüsterte er.

2.Kapitel!!!!!!! Wie findet ihr es?
Dem Süßesten Kommentar widme ich das nächste Kapitel! :)<3

Über Votes würd ich mich freuen! ;)

xx Anna

Killer is Back In TownWo Geschichten leben. Entdecke jetzt