Widmung geht an @lolly200 da du immer so megga süße &nette Kommentare schreibst, welche mich uaa glücklich machen! Danke!
Erzähler POV
Killer lachte, er wusste das sie ihm gehorchen werden. Ihm war bewusst, dass sie Angst vor ihm hatten. Sie waren wie Marionetten , die nach Killers Pfeifen tanzten. Dies bereitete ihm Freude.
»Und wie lautet dieser?« fragte ein anderer aus der Gruppe von Jungs.
»Denn werd ich euch schon noch früh genug verraten, aber als erstes, besorgt, ihr Knüppel, ihr wisst schon was ich meine, diese Dicken und harten Holzknüppel, und dann brauchen wir noch Matratzen und Handschellen, ja genau, und es wäre gut, wenn ihr Tücher besorgt, ihr wisst schon, solche Tücher, womit man anderen die Augen verbinden kann. Und K.O Tropfen! Die Brauchen wir unbedingt. Habt ihr in eurem Lager einen Raum? Einen Raum ohne Fenster? Wenn nicht, nehmt einen Raum und mauert einfach die Fenster zu. Wenn ihr dass alles erledigt habt, ja dann werde ich euch in meinen Plan einweihen. «
Die Anderen Nickten. Zu Groß war die Angst vor Killer , ihrem Boss, ihrem Chef.
Sie wussten noch nicht, welchen Kranken Plan er dieses Mal ausgeheckt hatte, aber ihnen war denoch bewusst, dass sie ihm gehorchen mussten. Sonst würde ihr Leben schneller enden, als sie die Wörter 'Ich hasse dich' aussprechen konnten.
So... Ich hab grad iwie voll Bock weiterzuschreiben! ;) ! Will iwer Privat schreiben? Ich beiße schon nicht! ;) Ihr Könnt mich anschreiben! Weiteres möchte ich noch erwähnen, dass mich eure Kommentare megaa Happy machen! Dem Süßesten Kommentar widme ich das nächste Kapitel! Über Votes freu ich mich auch!
Was denkt ihr ist Justins Plan?
-Anna
DU LIEST GERADE
Killer is Back In Town
RomanceFortsetzung von The Bad Boy (Justin Bieber FF) Den Prolog findet ihr im 1. Kapitel!