Dunkel und Kalt.
Die männliche Gestalt näherte sich immer weiter an das etwas, das dort in der Ecke kauerte.
Das Etwas zitterte.
Villeicht weil es Angst hatte, vielleicht weil es kalt war , Villeicht wegen allen beiden.
Killer näherte sich immer weiter, vorhin, als er fragt Na wen haben wir denn da? Hatte er keine Antwort erhalten , deswegen ging er auf das Geschöpf zu.
Er fragte sich was dort wohl saß.
Ein Mädchen? Ein Tier?
Er streckte seine Hand aus und berührte einen seidigen Stoff.
Er fuhr den Stoff etwas ab und bemerkte das es ein Arm war.
Killer packte diesen Arm und zog den Arm, samt der Person zu denn er gehörte in das Helle Mond Licht.
Nun konnte er einen Blick auf das Wesen erhaschen.
Es war eine Junge Frau, strahlend blondes Haar , das sogar in der dunkelheit leuchtete, eisblaue Augen , sie stachen ebenfalls hervor.
Durch das Mondlicht konnte er erkennen das sie schlank war, gertenschlank.
Außerdem trug das Mädchen ein Kleid aus reinster Seide und ihr Handgelenk zierten unzählige goldfarbene Armreifen.
Einen Augenblick lang, war Killer fasziniert von ihrem Antlitz.
Diese Schönheit.
Dann sammelte er sich und fragte zögernd »Wie heißt du?«
»Jessica«
Wie gefällts euch?
Dem Süßesten Kommentar widme ich das Nächste Kapitel!
Schaut unbedingt bei Vampir vorbei!
Ich würde auch gerne noch was über euch wissen, als ;
1) Wie heißt ihr?
2) Wie alt seid ihr?
3) Wie seid ihr auf diese Story gekommen?
4)Was ist euer Lieblingsfilm?
5) Lieblingslied?
xoxo Anna <3
DU LIEST GERADE
Killer is Back In Town
RomanceFortsetzung von The Bad Boy (Justin Bieber FF) Den Prolog findet ihr im 1. Kapitel!