Ghost» J.B

1.7K 57 2
                                    

Hey ihr Kleinen Killers!  :)

Ich poste heute noch das neunte Kapitel, keine Sorge!

Aber vorher hab ich noch eine Kleine Bitte an euch. Könnt ihr euch erinnern,  wi ich euch mitgeteilt habe,  dass ich Eine Neue Story hab? Naja hier sind die Infos dazu.

Titel : Ghost »J.B

Kategorie : Mystery /Thriller

Textauszug: Eine Weile beobachtete er das Bunte Treiben, dass sich im Fernsehen abspielte.  Bis ihm ein Geräusch aus dem Schlafzimmer hellhörig machte.

Er  griff nach der Fernbedienung und schaltete den Fernseher ab.

Der Junge Mann stand auf und ging ins Schlafzimmer.

Wer konnte dort sein? Ein Einbrecher villeicht?

Stattdessen sah er eine Junge Frau, höchstens achzehn Jahre . Die Frau hatte lange Gewellte Braune Haare und braune Augen, sie besaß eine sehr schlanke Figur und war ca 1.60m groß. 

»Was machen Sie denn hier?  Raus hier!  Raus aus meiner Wohnung!« rief die Junge Frau entgeistert.

»Entschuldigung,  aber ich habe diese Wohnung vor einigen Wochen gekauft! « unterbrach er sie.

»Nein, dass kann nicht sein!  Ich lebe hier seid einem guten Jahr,  ich kann Ihnen meinen Mietvertrag  zeigen!« meinte die Junge Dame.

»Wahrscheinlich handelt sich es um ein Missverständnis! Der Vermieter wird die Wohnung auch noch an fünf andere vermietet haben! « sagte der Junge Mann.

»Ich rufe ihn sofort an!« schimpfte das Mädchen.

Aber als die Junge Frau nach dem Telefon greifen wollte,  glitt es durch ihre Hand.  Entgeistert starrte sie es an. Das Mädchen bügte sich um das Telefon aufzuheben, aber es glitt ihr erneut aus der Hand.  Wie konnte das sein?

»Du bist ein Geist?« fragte der Junge Mann.

»Nein! Ich bin kein Geist!« flüsterte sie kaum hörbar.

Prolog : Er wollte sie umarmen,  aber es ging nicht.  Seine Hand glitt durch ihren fast durchsichtigen Körper hindurch.

Sie kniete am Boden und schluchzte »Nein! Ich bin kein Geist!«

Sooo ich hoffe,  ich konnte sie euch schmackhaft machen und ihr wollt sie lesen!  Das würde mich sehr freuen!

Mit Killer is back in Town wird es Wahrscheinlich bald zuende gehen. Ich habe die Kapitel schon vor geschrieben und es kommen noch 17 Kapitel!  Ich hoffe ihr seid mir nicht böse,  da ich mich mehr meiner Story Ghost widmen werde!  ;)

Gute Nacht / Morgen /Tag!

-Anna

Killer is Back In TownWo Geschichten leben. Entdecke jetzt