Still Doll

5.3K 264 31
                                    

"Es ist noch nicht vorbei Karma..."

D/N POV

"Es ist nicht vorbei Karma..."

"Huh?",meinte er mit einem fragendem Blick.

"Es lebt ja noch ein Junge!",meinte ich lächelnd.

Eine Zeit schien er verwirrt zu sein und warf einen kurzen Blick zu den Leichen. Schnell realisierte er....

.... dass er der einzige Junge noch in diesem Raum war.

"VERARSCH MICH NICHT D/N!",meinte er wütend als er mich in meinem tollwütigen Blick anschaute.

"Ich meine es ernst Karma..."

"Hö-...Hör auf meinen Namen zu sagen als würdest du mir verzeihen....d-du kannst mir nicht mehr verzeihen..."

"Karma..... lasse es beenden!",meinte ich ruhig.

"Wie den?"

"Mach mich auch zu einer dieser Leichen.."

"DAS könnte ich niemals tun...",meinte er schockiert während er auf das Blutige Messer schaute.Noch immer nicht glaubend schaute er abwechselnd zu mir und wieder zu seinem Messer. Dann beugte er sich zu mir nach vorne und hielt das Messer an meinen Hals.

"B-bist du sicher dass....?"

"Ja"

Er näherte sich ein letztes Mal und küsste mich während wir beide die Augen schlossen.

Ich konnte keinen Schmerz spüren ..... Ich war befreit..nicht wahr?

Karma POV

Eine Weile starrte ich auf ihr Gesicht. Auf ihre geschlossenen Augen,ihre roten Lippen,ihr zartes Erscheinen....... ihr Lächeln...

Ich nahm sie im Brautstyl hoch als ich etwas knistern hörte...
Erschrocken legte ich sie auf den Boden und kramte in ihren Taschen. Dort war eine Blatt Papier zerknüllt. Gespannt faltete ich es auf.. es war beschrieben..
Die Tränen flossen wie ein Wasserfall bei mir....

"Liebes Tagebuch!
Mein Herz hatte recht. Ich wusste dass ich in
diesen Jungen verliebt war. Heute hat sich mein verdacht bestätigt als ich ihn wieder sah.
Ich tat so als würde ich ihn nicht kennen aber naja.. er war sooo cool (/O-O)/ !!!
Ich wäre gerne so gerne an seiner Seite...
So gerne hätte ich dass er sich in mich verliebt.....

...jedoch glaube ich nicht dass er Interesse an einem normalen Mädchen wie mir hat \(T^T)/ ...
Trotzdem werde ich den Jungen den ich liebe ,noch immer weiterlieben.
Ich
Bin
In
....


....

..Akabane Karma verliebt...

Ich sah erschrocken zu D/N die schlief...
Wie könnte ich sie denn jemals verletzten?
Nein...
Dieses Mädchen glaubte noch trotz all dem was ich getan hatte an mich...
Ich küsste leicht ihren Kopf.
Und jetzt... Träum schön...






...

'A-aber nur von mir Baka!...u-und keinem anderen Jungen... V-verstanden?!'

Still Doll {Yandere Karma Akabane x Reader} Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt